Polizeieinsatz in Marl

Beiträge zum Thema Polizeieinsatz in Marl

Überregionales

Dreister Handy-Klau nach Verkaufsgespräch auf der Bachstraße

Abgezockt beim Handy-Verkauf wurde jetzt ein Marler auf der Bachstraße in Marl. Eigentlich wollte das Opfer nur sein Mobiltelefon veräußern, doch das endete im Handy-Klau. Der 40-Jährige hatte ein neues iPhone über eine Internet-Verkaufsplattform angeboten. Für Montagnachmittag verabredete sich der Marler mit einem potenziellen Käufer. Nachdem der Mann das Smartphone genauer angeschaut hatte, stieß er den Marler weg und fuhr mit dem Handy in einem grauen/silbernen 5er BMW davon. Täterflüchtet...

  • Marl
  • 17.04.18
Überregionales

Tragischer Unfall: Frau wird am Lipper Weg tödlich verletzt

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Freitag am Lipper Weg. Dabei wurde eine 87-jährige Frau tödlich verletzt. Das Unglück ereignete sich gegen 9 Uhr morgens. Das Unfallopfer wurde von dem Wagen einer 79-jährigen Frau aus Marl erfasst. Die Fahrerin wollte mit ihrem Auto in das Parkhaus der Paracelsus-Klinik fahren und rangierte dazu in der Einfahrt. Dann fuhr sie rückwärts aus der Einfahrt heraus und stieß dabei zunächst gegen das Auto einer 38-jährigen Hertenerin, die...

  • Marl
  • 26.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.