Pop Schlager

Beiträge zum Thema Pop Schlager

Kultur
Willi Girmes singt seine Barbara an und das aus gutem Grund: Die Gattin des Sängers begleitet ihn überall hin und gibt ihm die Power, die er braucht. Auch bei seinem neuen Song "In Rosarot auf Himmelblau" ist sie allgegenwärtig...Foto: Steve
2 Bilder

Der Piratenkönig vom Ballermann ist ganz verschmust - Girmes Song "In Rosarot auf Himmelblau" ist ein echtes Liebeslied

Er ist der Piratenkönig vom Ballermann und will jetzt die Pop-Schlagercharts entern: Willi Girmes, der bekannteste Mallorca-Export vom Niederrhein, hat sich ganz neu erfunden. Mit "In Rosarot auf Himmelblau" wird es ganz schmusig. Der Entertainer und Sänger aus Asperden will künftig weniger Ballermann, dafür mehr Pop  VON FRANZ GEIB Die Nachbarn des Asperdeners sind zu beneiden: Wenn Willi Girmes in seinem kleinen Studio im Herzen des Gocher Vorortes ein neues Lied einprobt, sind sie die...

  • Goch
  • 14.08.18
  • 1
Überregionales
Seine Debüt-Single "Willkommen im Kopf" ist ab dem 15. Juli als Download erhältlich. | Foto: Maurice Zappe

Newcomer Maurice Zappe startet durch

Musiker aus Wanne-Eickel präsentiert seine Debüt-Single "Willkommen im Kopf". Erste Schritte machte er bei zahlreichen Castingshows. Produziert wurde sein Song von Ralph Siegel. Wie viele junge Musiker träumte auch Maurice Zappe davon, entdeckt zu werden. Dieser Traum ging nun für den 18-jährigen in Erfüllung. Nachdem er es schon bei „The Voice of Germany“, „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ versucht hatte, wurde nun Ralph Siegel auf ihn aufmerksam. Der Schlager-Komponist...

  • Herne
  • 06.07.16
Kultur
Pressekonferenz am 26.02.2015 zu Best of Popschlager 2015
3 Bilder

Best of Popschlager 11.04.2015

Es ist am 11.04.2015 wieder Best of Popschlager Tag. Auf der Pressekonferenz am 26.02.2015 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen gab es für die Medien die letzten Informationen zur Best of Popschlager. Der Veranstalter Andre Kusch hat seine Vision seiner Veranstaltungen aus 2010 längst zu einem Kult-Staus gebracht und kann verdienter weise Stolz auf diese Erfolge sein. Best of Popschlager und Best of Popschlager Open-Air ist nach wenigen Jahren zu einem Erfolg geworden und zeigt deutlich, das im...

  • Oberhausen
  • 28.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.