Prinz Markus der Treffende

Beiträge zum Thema Prinz Markus der Treffende

LK-Gemeinschaft
37 Bilder

Frühschoppenzug Kranenburg: Hier sind die Bilder

Tausende Karnevalisten haben am Sonntag (11. Februar) den Frühschoppenzug der KG Krunekroane gefeiert. Wettermäßig hätte es viel schlimmer kommen können: Der närrische Lindwurm konnte bei trockenen Wetter, viel Wind und reichlich Sonnenschein seine Runde durch Kranenburg ziehen. Hier Bilder vom Umzug. Lesen Sie auch: Sexuelle Belästigung beim Frühschoppenzug?

  • Kranenburg
  • 11.02.18
  • 2
LK-Gemeinschaft
42 Bilder

Helau! - Die Tollitäten aus Goch, Kleve, Kranenburg und Bedburg-Hau stürmten die Geschäftsstelle des Wochenblattes!

Das große Prinzentreffen von Wochenblatt und NRZ hat allen viel Spaß gemacht. Gochs Prinzenpaar Carsten I. und Christine I. kam mitsamt der Garde und dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr, Kleves Prinz Maarten der Lachende hatte die stattlichen Garde-Männern dabei, Kranenburgs Prinz Markus der Treffende wurde von Funkenmariechen Julii begleitet und die Bedburg-Hauer Prinzessin Lara I. zog mit ihrem Stab ins Pressehaus ein, wo sie bereits von Verkaufsleiter Lutz te Baay, Klaus...

  • Goch
  • 06.02.18
  • 1
LK-Gemeinschaft
Dr. Günther Bergmann MdL mit der Abordnung der Karnevalsgesellschaft Krunekroane e. V. Kranenburg, (v. l. n. r.: Sebastian Raimondi, Daniel Cloosters [Vereinsvorstand der Krunekroane], Jochen Thönnessen [Adjutant der Krunekroane], Dr. Günther Bergmann MdL, Julia Winhausen [Funkenmariechen Julii], Markus Peters [Prinz Markus der Treffende], Alwin Püplichhuisen [persönlicher Adjutant des Prinzen]).

Tollitäten aus Kranenburg beim Närrischen Landtag in Düsseldorf

Mit Schunkeln und närrischen Raketen brachten über 111 Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag nach Düsseldorf. Mit dabei war auch Prinz Markus der Treffende mit seinem Gefolge von der Karnevalsgesellschaft Krunekroane e. V. aus Kranenburg. Der direkt gewählte Landtagsabgeordnete für die nördlichen und rechtsrheinischen Bereiche des Kreises Kleve, Dr. Günther Bergmann, begrüßte die Tollitäten aus seinem Wahlkreis im Landtag. „Es ist einfach schön, zu...

  • Kranenburg
  • 03.02.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.