Professor Dr. Michael Schwarz

Beiträge zum Thema Professor Dr. Michael Schwarz

Ratgeber
Dr. Hans Wille, Landrat Michael Makiolla und Professor Dr. Michael Schwarz
14 Bilder

Landrat Michael Makiolla und Prof. Dr. med. Michael Schwarz waren zu Gast im Parkinson-Forum Unna e.V.

Mittwoch, 13. September 2017 I 15:00 bis 17:00 Uhr Das sie kämpfen und mit langem Atem nicht verzagen so Landrat Makiolla, davon bin ich angetan und überrascht. Das ist ganz wichtige Arbeit für die Gesellschaft. Dafür habe ich ganz herzlich zu danken. Der Kreis wird ihre wichtige Arbeit weiter unterstützen. Das nahmen die rund 60 Teilnehmer, Patienten, Angehörige und Gäste, die ins Restaurant Kochto’s gekommen waren gerne zur Kenntnis. Unsere Parkinson Selbsthilfegruppe Unna hat zurzeit über...

  • Unna
  • 14.09.17
Ratgeber
Professor Dr. Michael Schwarz  und Dr. Hans Wille
6 Bilder

Professor Dr. Michael Schwarz Gast der Parkinson Selbsthilfegruppe Unna

Mittwoch, 14. Oktober 2015 I 15:00 Uhr „Eine Fragestunde für Betroffene, Angehörige und Gäste“ Wir freuen uns, sagte Dr. Hans Wille, heute Professor Dr. Michael Schwarz hier zu haben, der unserer Gruppe besonders verbunden ist, denn es ist bereits der 10. Besuch. Er ist Ärztlicher Direktor im Klinikum Dortmund und Chefarzt der Neurologischen Klinik. Ich freue mich aber auch über 8 neue Mitglieder, die heute zu uns gekommen sind, so Dr. Hans Wille. Wir wollen alles tun, damit sie sich bei uns...

  • Unna
  • 15.10.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.