PS4

Beiträge zum Thema PS4

LK-Gemeinschaft
Sichtbarer Unterschied, welcher nicht drastisch ausfällt | Foto: Google, GamePro.de
2 Bilder

Current-Gen vs. Next-Gen! - Unterschiede ausbaufähig

Seitdem einige Tests von verschiedenen Games veröffentlicht wurden, welche für genannte Konsolen-Generationen programmiert wurden, steht fest, dass die Next-Gen Konsolen noch lange nicht ihr volles Potenzial entfalten können. Der Punkt der technischen Qualität geht an die Current-Gen Die Differenzen der beiden Generationen sind sichtbar, lassen aber den Wow-Effekt erst einmal aus. Zumindest in Bezug auf den Sprung in eine komplett aufgefrischte virtuelle Welt. Launch-Titel wie Assassin's Creed...

  • Kleve
  • 01.11.13
LK-Gemeinschaft
Albert Penello äußert, dass die 100$ Diffenrenz zur Sony-Konkurrenz nicht schädlich sein, da mehr für's Geld geboten wird | Foto: GamePro

Xbox One: Laut Albert Penello locker 100€ mehr wert als die PS4

Albert Penello (Senior-Director of Product Planning and Management bei Microsoft) verlautet gegenüber gamespot.com, dass die 100$ Differenz zwischen Xbox One und PS4 nicht geschäftsschädigend und gerechtfertigt seien, da sie seiner Meinung nach die besseren Exklusivspiele, den besseren Online Service und auch mit Kinect und seinen Sprachbefehlen sowie die All-in-one Komponente (Anschluss an TV Gerät) das bessere System haben. Persönliche Meinung: Auch wenn ich mir sehr wahrscheinlich eine PS4...

  • Kleve
  • 12.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.