Qual der Wahl

Beiträge zum Thema Qual der Wahl

Wirtschaft
Diese junge Damen scheint ihre Entscheidung getroffen zu haben. Bei einer Auswahl von rund 400 verschiedenen Modellen bei der diesjährigen "Schulranzenmesse" war das aber gar nicht so einfach.  | Foto: Braczko
2 Bilder

Neuer Besucherrekord bei der "Schulranzenmesse" der Sparkasse Gladbeck
Große Auswahl führte zur "Qual der Wahl"

Reger Andrang am Samstagvormittag in der Sparkassen-Hauptstelle an der Friedrich-Ebert-Straße in Stadtmitte: Die diesjährige "Schulranzenmesse" sorgte dort für einen neuen Besucherrekord. "Die Anpassung ist wichtig!" unterstrich eine Beraterin. Und die Tipps der kompetenten Ansprechpartner waren auch vonnöten, denn in der Sparkassen-Kundenhalle wartete auf die Besucher ein gigantische Auswahl an Schulranzen/-tornister. Vorbei sind natürlich längst die Zeiten, zu denen braune Lederranzen...

  • Gladbeck
  • 20.01.20
Kultur
Impressionen Craft-Food-Festival in Dorsten
17 Bilder

Impressionen Craft-Food-Festival in Dorsten

Freitag (29-04) und Samstag (30-04) gab es eine weitere Begegnung mit dem Craft-Food-Festival. Diesmal in der Innenstadt am Platz der Deutschen Einheit. Leider spielte das Wetter nicht so mit. Die Besucher, die dennoch kamen, hatten bei den vielen kleinen Restaurants die Qual der Wahl. Außer Burger, Pulled Pork oder Pulled Chicken gab es auch Flammkuchen, Bacon Bomb und Pfannenbrot. Anschließend gab es noch das eine oder andere nette Gespräch bei verschiedenen Bieren.

  • Dorsten
  • 30.04.16
  • 4
  • 6
Ratgeber
Deckblatt (Gesehen bei den "Offenen Gärten in Menden 2013")
13 Bilder

Fotokalender 2014

Über das Internet habe ich mir für 2014 einen Fotokalender/Monatskalender in DIN A3 erstellt, dann bestellt, und heute konnte ich ihn mir abholen. Ich muss schon sagen: Eine feine, einfache Sache. Wäre da nicht die Qual der Wahl: Welche schönen Bilder nimmt man für den Monatskalender... Das ideale Geschenk für einen Geburtstag oder Weihnachten. Nur Mut.

  • Menden (Sauerland)
  • 11.10.13
  • 4
  • 4
Überregionales

Qual der Wahl

Dass die Stadt Velbert gute Sportler vorweisen kann, wird sich am kommenden Wochenende hoffentlich wieder bestätigen. Zum einen kämpft der Velberter Box Club in der Halle Birth gegen den Nordhäuser SV um den Titel Deutscher Mannschaftsmeister. Und zum anderen finden ein Turnier der ersten Bundesliga sowie ein Turnier der Landes- und Oberliga im lateinamerikanischen Formationstanz in der Halle an der Langenberger Straße statt. Hierbei wird auch das Tanz-Sport-Zentrum Velbert auf dem Parkett...

  • Velbert
  • 22.02.12
Überregionales
Hier könnt Ihr den Termin und Treffpunkt für unser nächstes Lokalkompass-Treffen am Niederrhein (nicht nur für Niederrheiner!) mitbestimmen!
25 Bilder

Qual der Wahl für's nächstes LK-Treffen am Niederrhein: Wo und wann? - Mitmachen & Mitbestimmen!

Liebe Lokalkompass-Freunde, herzlichst seid Ihr (natürlich nicht nur Niederrheiner!) zum nächsten Lokalkompass-Treffen am Niederrhein eingeladen. Aber Ihr habt bis zum 23. Juli die "Qual der Wahl", denn bisher steht nur fest, dass wir uns an einem Samstag gegen 15 Uhr treffen wollen! Wo und wann? Es heißt nun für Euch: Mitmachen & Mitbestimmen! Äußert Euch bitte über die Frage der "2 T's" (Termin & Treffpunkt) hier mit Euren Kommentaren (bitte nicht per PN)! 1. Der Termin 6. oder 13. August...

  • Duisburg
  • 03.07.11
  • 27
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.