Quartier Ruhraue

Beiträge zum Thema Quartier Ruhraue

LK-Gemeinschaft
34 Bilder

Herdecke begrüßt den Herbst

Herbstfest in der City Kürbisse, Kräuter, Holzschnitzereien. Deftiges, Geräuchertes, dazu ein Gläschen Wein. Herdecke lädt ein, den Herbst willkommen zu heißen. Zwei Tage lang weisen Herbstblumen und -farben den Weg durch die Herdecker Innenstadt. Zum Bauernmarkt sind am morgigen Sonntag, 20. September, noch die Geschäfte geöffnet und auch der beliebte Trödelmarkt des Kinderschutzbundes findet statt, von 11 bis 18 Uhr auf dem Parkplatz im Quartier Ruhraue.

  • Herdecke
  • 19.09.15
Politik
2 Bilder

"Wohnen am Fluss": Westfalia geht in die dritte Runde

Es ist schon gute Tradition, dass die städtischen Informationsveranstaltungen zu den Planungen auf dem ehemaligen Westfaliagelände gut besucht werden. So auch in dieser Woche. Auf der Agenda standen die Planungen für den dritten und letzten Teil der Industriebrache. Knapp 40.000 Quadratmeter stehen dafür zur Verfügung. Bereits in den Veranstaltungen der vorangegangenen Jahre, in denen es im Wesentlichen um die ersten beiden Bereiche ging, wurde auch immer schon der hintere und dritte Teil...

  • Herdecke
  • 26.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.