Rätselhaftes

Beiträge zum Thema Rätselhaftes

LK-Gemeinschaft
6 Bilder

LK-Gemeinschaft
Post für mich - Ein großes ♥ aus Bochum :-)))

gefunden oder nicht? Noch einmal die Brille richtig auf die Nase, mitgemacht und gewonnen! :-))) Liebe Gudrun, ich bedanke mich ganz ♥lich bei Dir! DANKE steht für: D – deinen A – außergewöhnlichen, N – natürlich K – kolossalen E – Einsatz! die Überraschung ist Dir gelungen! ♥lichen Gruß aus der Eselstadt, bleibt bitte gesund!  :-) PS: die Schokolade war der perfekte Nachtisch 😍

  • Wesel
  • 04.05.20
  • 5
  • 2
Natur + Garten
Da hüpft doch was aussem und wieder ins Wasser?
5 Bilder

Springende Karpfen oder fliegende Fische im Stadtparkteich?

Bei meinem heutigen Spaziergang durch unseren schönen Stadtpark gab´s plötzlich einen "Sturm im Wasser-" ... (nein nicht -glas, unser Teich issen büschen größer ;o) ). Ich fragte mich, können Karpfen springen?? Oder wurden hier "Fliegende Fische" aus-/eingesetzt? War es evtl. ein frühlingshafter wilder Liebestaumel der Teichfische? (Das sonnige Wetter hatte ja was von Frühling). Während ich also herumrätselte und das Treiben fotografierte, wandte ich dann meinen Blick mal in Richtung...

  • Bochum
  • 28.10.14
  • 4
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.