Rückmeldung

Beiträge zum Thema Rückmeldung

LK-Gemeinschaft
Es gibt ein Geburtstagsfrühstück für 70 und 75-Jährige in Bergkamen. Symbolfoto: lokalkompass.de

Anmeldung zum Geburtstagsfrühstück bis heute
Es kann gefeiert werden

Bergkamen. Die Gemeindeglieder der evangelischen Martin-Luther-Kirchengemeinde, die 70 oder 75 Jahre alt geworden sind oder es noch werden, sind zu einem Geburtstagsfrühstück am Freitag,17. September, von 9.30 bis 11.30 Uhr im Haus der Mitte in Rünthe, Kanalstraße 7, eingeladen. In den Kirchen und Gemeindehäusern gilt die 3G-Vorschrift, geimpft, genesen oder getestet. Es wird um einen entsprechenden Nachweis gebeten. Eine Rückmeldung ist bis Montag, 13. September, im Gemeindebüro unter Tel....

  • Bergkamen
  • 13.09.21
Sport
Der ASC Ratingen West überlegt - nach den vielen positiven Rückmeldungen zum „Virtuellen Ratinger Winterlauf 2021“ - ob man die lange Wartezeit bis zum nächsten regulären Ratinger Neujahrslauf 2022, nicht mit einem virtuellen Frühjahrslauf überbrückt, zumindest will der ASC den Schulen ein entsprechendes Nachholangebot machen. | Foto: Logo: ASC Ratingen West.

Abschluss des Virtuellen Winterlaufes 2021 in Ratingen mit Eis und Schnee sowie ein Blick ins Archiv
ASC Ratingen West möchte Schulen mit "Virtuellem Frühjahrslauf 2021" ein Nachholangebot machen

Mit Beginn des neuen Jahres hatte der ASC Ratingen West alternativ zum traditionellen Ratinger Neujahrslauf, der am 10. Januar über die Straßen der Ratinger Innenstadt hätte führen sollen, zur Teilnahme am „Virtuellen Ratinger Winterlauf 2021“ aufgerufen. Die angebotenen Laufstrecken waren mit den üblichen Laufstreckenlängen fast identisch, nur der Bambinilauf und die Schülerläufe waren zur Vereinfachung an die Bahnenlängen der Leichtathletik angepasst. Startschuss über die Grenzen hinaus...

  • Ratingen
  • 17.02.21
Politik
Düsseldorf: 510 Rückmeldungen hat das Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz im Online-Beteiligungsverfahren zum Lärmaktionsplan III (LAP III) erhalten.  | Foto: Pixabay

Düsseldorf: 510 Rückmeldungen zum Lärmaktionsplan
Mit einer Online-Umfrage hat das Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz viele Interessierte erreicht

510 Rückmeldungen hat das Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz im Online-Beteiligungsverfahren zum Lärmaktionsplan III (LAP III) erhalten. Das Verfahren lief vom 2. bis 29. März. Mehr als 1.200 Seitenaufrufe wurden registriert. Von V. Paulat "Wir freuen uns über die gute Resonanz, die das große Interesse der Düsseldorfer am Thema Lärm bei der einmal mehr bestätigt", betont Umweltdezernentin Helga Stulgies. Sie erläuterte: "Aufgrund der Corona-Pandemie trat das Thema Lärm allerdings stärker in...

  • Düsseldorf
  • 13.05.20
Überregionales

Halli Hallo - wir sind wieder do

Abfaht: Freitag, 19.07. um 10.05 Uhr - Rückfahrt: Feitag, 26.07. um 10.15 Uhr. Vielleicht ist es ja einigen aufgefallen, dass ich so ein paar Tage keinen Laut von mir gegeben habe. Aber wir waren zur Familienfeier in Bad Berleburg und sind dann unserer Verwandschaft dann noch ein paar Tage auf den"Senkel" gegangen. Vorsorglich hatte ich meinen guten Lappi mitgenommen und was war? Schwager und Schwägerin haben kein Internet. Und auf der Rückfahrt ist irgendetwas passiert: jedenfalls nimmt das...

  • Menden (Sauerland)
  • 27.07.13
  • 20
LK-Gemeinschaft

Ich bin wieder hier...

An Alle die mich in letzter Zeit vermisst haben sage ich: Ich bin wieder hier aus meinem wohlverdienten Urlaub !!! Und an Alle die mich nicht vermisst haben sage ich trotzdem: Bin wieder da !!! Und Alle die in der Zeit Geburtstag hatten sage ich: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Werde euch also bald wieder mit Bildern füttern und hoffe das sie euch weiterhin gefallen werden !!!

  • Goch
  • 03.07.13
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.