Rückweg

Beiträge zum Thema Rückweg

Ratgeber
„Bei der Wahrnehmung eines Blutspendetermins und auf dem direkten Rückweg von einem Blutspendetermin nach 22 Uhr greift keine Ausgangsbeschränkung.“, berichtet Stephan Jorewitz vom Zentrum für Transfusionsmedizin in Hagen. | Foto: LK-Archiv

DRK Blutspendedienst West informiert tagesaktuell
Hat die "Bundesnotbremse" Auswirkungen auf die Blutspende?

„Bei der Wahrnehmung eines Blutspendetermins und auf dem direkten Rückweg von einem Blutspendetermin nach 22 Uhr greift keine Ausgangsbeschränkung.“, berichtet Stephan Jorewitz vom Zentrum für Transfusionsmedizin in Hagen. Er rät: „Bevor sich Spender auf den Weg machen, empfehlen wir einen Blick auf die Internetseite des Blutspendedienstes und bitten ausdrücklich darum, sich im Vorfeld unter www.blutspende.jetzt einen Termin zu reservieren und eine medizinische Maske zu tragen.“ Weitere...

  • Unna
  • 04.05.21
Kultur
Oktober-Gedanken...
4 Bilder

Erzählungen Geschichten Frei erfunden Phantasie einfach soooo
ALLES, ... nur geträumt...

[i][i]... HERBST-Geschichten 2019 ZEIT und Ruhe für neue Erzählungen, Phantasien, stories und mehr ... Einfach so ...[/i][/i] etwa wie "SO GANZ GUT... ALLES NUR GETRÄUMT ... Teil III" Einfach-so Erzählungen / HERBST-Geschichten 2019 Fortsetzung zu „SO ganz GUT…“ vom 1.Nov.2019… TEIL I und "SO ganz gut , ... fühlte sie sich nicht" vom 21.11.19 TEIL II ------------------------------------------------------------------------ Es regnete, so ein klein wenig, als er zum Auto ging. Natürlich. Das...

  • Essen
  • 03.12.19
  • 19
  • 6
Ratgeber

Das ging ja heute wieder schnell...

Endlich geschafft! Ich habe es endlich hinter mir. Danke, dafür bin ich wirklich dankbar! Gereizt und weit müder als noch heute morgen nach nur 4 Stunden Schlaf atme ich die frische Luft ein. Stehe in der Kälte und freue mich, dass die friscvhe Luft wenigstens etwas wieder wach macht. Entkommen dem stickigen Gebäude. Alles erledigt, was es grad zu erledigen gab. Freue mich nur noch, dass ich da durch bin. Das hat heute echt mal wieder gedauert! Und dann noch der ewige Stau und Verkehr. Ein...

  • Dortmund-City
  • 25.09.15
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.