RABU-Verlag

Beiträge zum Thema RABU-Verlag

Kultur
Veranstalter Ralf Buchholz links erinnert sich gerne an gemeinsame Lesungen mit Jan Michaelis in Köln und Hilden.
3 Bilder

Krimimix von Jan Michaelis tüncht Erkrath blutrot

ERKRATH. Ein Ehemann wurde in der Parklücke zerquetscht. Ein Hochdahler Pferdewirt stirbt am Milzriss nach einer Reitpferdattacke. Jan Michaelis sagt „Ich mag es gerne drastisch, für diese Lesereihe muss es aber auch so sein.“ In der Reihe „Kurhaus blutrot“ las der Krimiautor bekannt durch seinen Roman „Frag nie zu viel – Ein Sankt Petersburg Krimi“. Am 24.03. genossen 20 Erkrather sowie Zaungäste aus Kempten und Leverkusen einen spannenden Abend mit Kurzkrimis aus den letzten Jahren. Für...

  • Düsseldorf
  • 29.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.