Radiokonzert

Beiträge zum Thema Radiokonzert

Kultur
Joë Christophe tritt als Solist mit renommierten Orchestern auf. | Foto: Daniel Delang

WDR strahlt Marler Konzert der „Next“ Reihe aus
Joë Christophe ist am 12. April zu hören

Der Auftritt des französischen Klarinettisten Joë Christophe zusammen mit Pianist Vincent Mussat im Marler Theater ging als WDR-Rundfunkproduktion über die Bühne. Die Aufnahme wird am Montag, 12. April, um 20 Uhr im WDR 3 ausgestrahlt. Das Konzert im Rahmen der Reihe „Next“ konnte aufgrund anhaltender Corona-Maßnahmen nicht live vor Publikum stattfinden. Für Joë Christophe und seinen Klavierpartner Vincent Mussat war eine Rundfunkaufnahme im Marler Theater auf jeden Fall die deutlich bessere...

  • Marl
  • 04.04.21
Kultur
Revolverheld-Frontmann Johannes Stratmann ist es gewohnt, sich in die Herzen der Fans zu singen. In der Kaue aber sangen sich auch die Fans in sein Herz... Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

WDR2-Exklusiv-Konzert mit der Band "Revolverheld" in der Kaue
Herzwärmer für die Fans

Das exklusive WDR2-Radiokonzert in der Kaue mit der deutschen Top-Pop-Band "Revolverheld" hatte eine ganz eigene Atmosphäre: In einer so kleinen Location erlebt man die Jungs um Frontmann Johannes Strate sonst nicht - und so wurde es ein ganz besonderer Abend für Musiker und Fans... Die Karten konnte man nur gewinnen, das Publikum kam aus dem ganzen Land - und viele waren, genau wie übrigens "Revolverheld", zum ersten Mal in Gelsenkirchen. So war die Begeisterung für die Kaue als...

  • Gelsenkirchen
  • 22.11.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.