raiffeisen-markt

Beiträge zum Thema raiffeisen-markt

WirtschaftAnzeige
Raiffeisen-Markt-Leiter Paul Franken bietet am Heerweg aktuell Holzpellets zu Sonderkonditionen für Kunden an, die jetzt schon an den nächsten Winter denken.

Jetzt sparen beim Energie-Versorger vor Ort / Attraktive Frühbezugspreise für Brennstoffe im Raiffeisen-Markt

Auch wenn man es mit Blick auf das spätsommerliche Wetter derzeit fast kaum glauben mag: Die nächste Heizperiode kommt bestimmt! In gut drei Wochen ist schon wieder Herbstanfang. Und vor allem der letzte rheinische Winter war lang, richtig lang. Da lohnt es durchaus, jetzt schonmal an die nächsten kalten Monate zu denken. Und beim Raiffeisen-Markt Monheim lohnt es sich nun sogar gleich in mehrfacher Hinsicht! Denn ab sofort locken die lokalen Energieversorger am Heerweg mit attraktiven...

  • Monheim am Rhein
  • 01.09.13
Überregionales

250 Euro und Tierfutter für „Tiere in Not“

Zwei anonyme Spender haben beim Raiffeisenmarkt in Wülfrath 250 Euro an der Kasse für Tiere in Not hinterlassen. „Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende“, sagte Uta Schokolinski-Nielsen, Vorsitzende von Tiere in Not, zu der überraschenden Wohltat. Aufgestockt wurde die Spende dann noch von RaiffeisenmarktFilialleiter Mirko Klücken. Er spendete dem Tierschutzverein mehrere Säcke Hunde- und Katzenfutter.

  • Velbert
  • 17.04.12
Überregionales
Heinz Roes (Mitte) und seine Mitarbeiter präsentieren sich gemeinsam mit den neuen Eigentümern. Foto: Jörg Terbrüggen

Der Name ändert sich

Emmerich. In den vergangenen Tagen ist viel über die Zukunft vom Grünen Warenhaus gemunkelt worden. Jetzt steht fest: zum 2. Januar übernimmt die Rheinische Handels- und Lager GmbH das Geschäft und Emmerich darf sich auf einen neuen Raiffeisen Markt freuen. Für Firmeninhaber Heinz Roes kein leichter Schritt. Aber die gesundheit machte es notwendig. „Der Arzt hat gesagt, ich müsse weniger Stunden machen.“ So hat er sich auf die Suche nach einem geeigneten Partner begeben und diesen in der RHL...

  • Emmerich am Rhein
  • 23.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.