Ralf Kramp

Beiträge zum Thema Ralf Kramp

Kultur
Zwei der vielen KLASSE Bücher der Autoren HENN/Kramp/Mirelli
8 Bilder

MORDS GEBURTsTAGE ... feiert man AUCH in GLADBECK...

LEUCHTFEDER präsentiert... CARSTEN SEBASTIAN HENN und Ralf KRAMP Dienstag, 18.06.2013 GLADBECK, Haus Kleimann-Heuer ein heißer Tag geht auf sein Ende zu... und wenn ich geahnt hätte, dass es NOCH viel HEIßER wird mit "OMMA Brock" und Konsorten, dann, ja dann wäre ich vermutlich im Bikini nach Gladbeck gefahren! Denn nicht nur HEIß ging es bei dieser lesung zu, sondern vorallem mörderisch-humorig...denn die Beiden anwesenden Autoren ließen KEINE Gelegenheit aus, uns aus tiefster Seele mit...

  • Essen-Ruhr
  • 03.07.13
  • 7
Kultur
Eines...der zu erwerbenden Bücher am Abend...
6 Bilder

MORDSWEIHNACHT...mit ganz viel GELÄCHTER

Ein wirklich toller Abend im RESTLOS ausverkauftem Cafe Stilbruch, Gladbeck... ging einmal wieder zu früh zu ENDE! JEDER verfügbare Stuhl war besetzt... und es war richtig kuschelig warm... Stunden noch hätte man CARSTEN SEBASTIAN HENN und RALF Kramp zuhören und zusehen mögen...dabei auch noch kulinarisch verwöhnt werden durch diverse Sponsoren und der Wirtin... seufz... Was haben wir gekichert... ja, es ging (auch) um Mord, ... aber eben sooo derb´-schön vorgetragen und so zweideutig und...

  • Essen-Ruhr
  • 13.12.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.