Ramazanfest Rathausplatz

Beiträge zum Thema Ramazanfest Rathausplatz

Überregionales
Lasst Blumen sprechen - und manches Problem wäre plötzlich keins mehr. Ja wenn das alles immer so einfach wäre. Die Frauen hatten jedenfalls richtig Spaß beim Rosen verteilen. So konnte das Ramazanfest 2016 von vornherein gleich richtig durchstarten. Läuft, oder treffender: lief! Foto: Kariger
25 Bilder

Fotostrecke Ramazan-Fest am Rathausplatz

Gladbeck: Ramazan Rathausplatz | Die islamischen Religionsgemeinschaften aller vier Gladbecker muslimischen Vereine feierten am vergangenen Samstag auf dem Rathausplatz das Ende des muslimischen Fastenmonats. Unterstützt wurde diese Veranstaltung auch von der Stadt Gladbeck sowie gefördert mit Mitteln des Integrationsrats.Begrüßt wurden die Anwesenden von Bürgermeister Ulrich Roland sowie im Anschluss auch von allen namhaften Vertretern der verschiedenen muslimischen Vereine in Gladbeck. Man...

  • Gladbeck
  • 10.07.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.