Rau

Beiträge zum Thema Rau

Kultur
Schmerz
3 Bilder

...es liegt an uns...

Rau die Welt rau der Ton rau die Menschen, das ist überdenkbar. Wir ändern nichts, wenn wir nur zuschauen; wir müssen handeln dann ist es änderbar,

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.10.13
  • 12
  • 6
Ratgeber

Staubniederschlag im Gewerbegebiet Wambel-Nord // Anlage stillgelegt // Geschädigte sollten sich melden

Hunderte Neu- und Gebraucht-Fahrzeuge und auch diverse Häuser im Bereich Niedersachsenweg/Oberste-Wilms-Straße im Gewerbegebiet Wambel-Nord sind betroffen, Lack, Metall und Glas geschädigt. Nicht mit Wasser abwaschbarer Strahlstaub, aus einem ortsansässigen Betrieb bei der Rostentfernung entwichen, hatte sich im Umfeld niedergeschlagen. Laut Mitteilung der zuständigen Unteren Umweltschutzbehörde Bochum, Dortmund und Hagen und der Stadt Dortmund von Donnerstag (16.8.) hatte es im genannten Areal...

  • Dortmund-Ost
  • 16.08.12
Kultur
Suche

Suche Zauberformel

Könnte ich tauschen mit der Natur, dem Wind würde ich Erwachsene necken wie ein Kind. Möchte tanzen, stürmen, zausen, wirbeln Sträucher, Blätter zu jeder Jahreszeit, auch bei nassem, schrecklichem, ganz ungemütlichem Wetter. Wäre ich ein Ton in der Musik würde ich zaubern wie ein Magier, wandeln zu Frieden alle Kriege Menschlichkeit, Miteinander führen zu Siegen. Möchte in Menschen Saiten zum Klingen bringen, Gutes fördern, Negatives zu Positivem umstimmen, damit am Ende alles wie ein...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.