raus gehen

Beiträge zum Thema raus gehen

LK-Gemeinschaft
...noch...LEER!
7 Bilder

LECKER LECKER ...

ööööhhhmmm, ohne vieler´weiterer´ WORTE... hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm am LETZTEN APRIL-SONNTAG schlemmten wir den ganzen Tag über UND abends ... zu DRITT in einer einfach, aber sehr leckeren PIZZARIA... zum Schluss :-))))

  • Düsseldorf
  • 11.05.17
  • 8
  • 12
Natur + Garten

Endlich wieder Wochenende. Wurde auch Zeit.

Jetzt ist es an der Zeit. Zeit, neue Pläne zu schmieden und seine Zukunft neu auszurichten. Was diese Woche aktuell und interessant war, ist nächste Woche schon wieder alt, mau und langweilig. Zeit, sich neuen und interessanten Stoff anzueignen, denn wir haben so eigentlich schon wieder Wochenende. Die Sonne scheint, draussen herrscht nettes und angenehmes Klima und ich hab jetzt endlich Wochenende und kann die Sonne geniessen. Hoffe ich mal, dass ich nicht dieses Mal wieder zu Staub zerfalle...

  • Dortmund-City
  • 10.02.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.