Recharged

Beiträge zum Thema Recharged

Ratgeber
2 Bilder

Back to the Roots: Linkin Parks emotionales und facettenreiches neues Album The Hunting Party

Geht es Euch / Ihnen auch so? Meistens verbinde ich gute Musik mit einschneidenden Ereignissen in meinem Leben. Höre ich dann, auch Jahre später, einen dieser Titel, ist es sofort wieder da. Positv oder negativ. Dieses Gefühl, wieder dort zu sein. Siebzehn Jahre jung oder kurz nach dem dreißigsten Geburtstag. So tauche ich bei Cluesos Album So Sehr Dabei sofort in diesen super Sommer ein. Sonne von früh bis spät, heiß, gute Laune ohne Ende und immer Clueso im Player. Bei Kitaros eleganten...

  • Kleve
  • 18.06.14
  • 5
  • 4
Kultur

RECHARGED oder eine Nachtfahrt mit LINKIN PARK

Das ist jedes Mal ein verflixt prickelnder Moment, wenn Du, natürlich ausgerechnet gerade jetzt mit ganz kurz geschnittenen Fingernägeln verzweifelt versuchst, die neue CD Deiner Lieblingsband so schnell wie möglich aus ihrer Folie zu schälen! So geschehen gestern Abend auf dem Rückweg vom pulsierenden CentrO Oberhausen zum beschaulichen Niederrhein. Fans wissen, oft entscheiden schon die ersten Sequenzen über Liebe oder Hass zu einem neuen Tonträger. Was soll ich sagen - es war Liebe auf den...

  • Kleve
  • 03.11.13
  • 4
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.