Reibeplätzchen mit Apfelmus

Beiträge zum Thema Reibeplätzchen mit Apfelmus

Ratgeber
20 Bilder

„Zum guten Hirten“
Reibeplätzchen auf Cafe Halle

Reibeplätzchen auf Cafe Halle Eine Einladung unserer Tochter. Aufwärts geht es über den Kuhlerkamp und Tücking. Vorbei an der Kapelle „Zum guten Hirten“. In dieser idyllischen Kirche lassen sich viele Paare Trauen und gehen die Ehe ein. Eine phantastische Fernsicht auf Haspe, Richtung Ennepetal. Auf der Pferdewiese tummeln sich viele Vierbeiner. Geradeaus sehen wir Cafe Halle, links unten Blick auf Haspe. Da steht das Haus von Rosie und Siegfried in der Geweke. Rechts Vorhalle ist durch Bäume...

  • Hagen
  • 23.06.20
  • 7
  • 3
Überregionales
63 Bilder

Besuch beim 18. Kartoffelfest Scheffer

am Samstag, dem 21.09.13 Gleich um 12.00 Uhr habe ich mich zum Hof Scheffer aufgemacht, um Fotos zu machen. Mein Auto fand Platz auf einer großen Wiese. Da noch nicht so viele Leute da waren, konnte ich mich in Ruhe umschauen. Wer mag, kann jetzt ruhig mit mir eine kleine Runde gehen... Wer mag, kann sich gerne dort morgen noch selbst umsehen.

  • Menden (Sauerland)
  • 21.09.13
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.