Reifenhandel

Beiträge zum Thema Reifenhandel

Blaulicht
Bei einem Reifenhandel wurde eingebrochen. | Foto: Polizei-NRW

Unbekannte brechen bei Recklinghäuser Reifenhandel ein
Reifen samt Felgen geklaut

In der Nacht von Mittwoch, 10. auf Donnerstag, 11. Februar, wurde bei einem Reifenhandel auf derStraße Am Stadion eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten zuerst ein Torzum Firmengelände auf und brachen dann in die Geschäftsräume ein. Erbeutet wurde eine noch nicht bekannte Anzahl an Reifen samt Felgen. Die Polizei sucht Zeugen,die zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise bitte an die Tel. 0800/2361 111.

  • Recklinghausen
  • 11.02.21
Politik

Neuer Reifenhandel an nicht integrierter Lage in der Feldmark

Der Standort für den neuen Reifenhandel mit Montage an der Hans-Böckler-Alle Ecke Fürstinnenstr. ist nach Ansicht des CDU-Stadtverordneten und Vorsitzenden der CDU-Feldmark Werner Wöll nicht geeignet, um an dieser Stelle einen derartigen Betrieb mit beträchtlichem PKW-Verkehr ausüben zu können. Grundsätzlich wird von der CDU-Feldmark jede unternehmerische Aktivität, die zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeiten bietet und sei es nur eine für den Betriebsinhaber selbst, begrüßt. Das Unternehmen...

  • Gelsenkirchen
  • 19.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.