reisen heute

Beiträge zum Thema reisen heute

Kultur
24 Bilder

urlaubsbilder (3)

sonne, sonne, strand, wasser, Meer - Urlaub. die schuhe aus und barfuß am strand - ja, davon träume ich jeden abend. im herzen bin ich barfuss. viel Freude beim betrachten meiner bilder und ein schönes Wochenende wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 01.06.18
  • 2
  • 2
Kultur
71 Bilder

kreuzschiffe werden immer beliebter

mit den kreuzschiffen unterwegs zu sein, ist gerade für ältere menschen bequem, deshalb wird diese reisemöglichkeit immer beliebter. man kann viele orte kennenlernen, das lästige ein- und auspacken von Gepäck erübrigt sich. auf dem schiff hat man immer alles dabei. die meisten schiffe sind rollstuhlgerecht. die busse für ausflüge sind ebenfalls darauf eingerichtet.  bei seetagen ist für Abwechslung gesorgt. ein kompaktes Unterhaltungsprogramm steht jeden tag zur verfügung. ob Wellness, golfen,...

  • Düsseldorf
  • 03.04.18
  • 8
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.