remagen

Beiträge zum Thema remagen

Sport
Rhein-Ahr-Marsch 100 Kilometer geschafft! #RAM100K
45 Bilder

SPENDEN-SPEED
SPENDEN-SPEED finisht 100 Kilometer Rhein-Ahr-Marsch! Spendenkonto füllt sich weiter!

Der SPENDEN-SPEED hat am von Freitag auf Samstag erfolgreich den 100 Kilometer Rhein-Ahr-Marsch (#100RAM) bewältigt. Der Startschuss fiel um 20.00 Uhr. Der SPEED man schnell in sein Tempo. Die Strecke führte erst durch den Kottenforst. Dann immer Richtung Rhein dieser wurde in Bonn Pittersdorf erreicht. Jetzt Rhein aufwärts an Rolandswerth und dem Rolandseck vorbei. In Remagen bei Kilometer 49, war die Hälfte fast geschafft, das war um 03:15 Uhr. Die Strecke führte nun ins Ahrtal Bad Neuenahr...

  • Menden (Sauerland)
  • 08.07.19
Kultur
27 Bilder

Fähre Remagen - Linz

Weil es hier keine Brücke über den Rhein gibt, verbindet eine Fähre die Städte Remagen ( genauer gesagt Kripp) und Linz miteinander!An einem schönen Sonntag haben mein Mann und ich diese Fahrt auch mal mitgemacht! Die Überfahrt für 2 Personen und 1 Auto kostet 3,60 €! Ich habe die mal die Eindrücke in Bildern festgehalten! Viel Spass beim angucken und mitfahren ;-)) Die Rheinfähre Linz–Kripp verbindet ganzjährig ungefähr auf dem halben Weg zwischen den Regionen Köln/Bonn und Koblenz/Neuwied das...

  • Witten
  • 26.10.14
  • 20
  • 14
Vereine + Ehrenamt
5 Bilder

Der Verein Körper und Mehrfachbehinderter machte am 21.05.2013 seinen Jahresausflug nach Remagen

Ausflug 2013 Wir wollten wieder einen Ausflug machen, aber es änderten sich ein paar Sachen. Abfahrt war nicht das Haus Ennepetal, wir trafen uns auf dem Parkplatz in Voerde dieses mal. Um halb neun trafen alle ein, die bei der Fahrt wollten dabei sein. Als unser Bus, Piccolonia war angekommen, Rollstühle angegurtet, und alle hatten Platz genommen, ging die Fahrt dann endlich los, unsere Freude war wieder riesengroß. Mit dem Bus sind wir bis Bonn gefahren, dann mit dem Schiff bis nach Remagen....

  • Ennepetal
  • 17.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.