Rennwiese Castrop

Beiträge zum Thema Rennwiese Castrop

Kultur
Morgenstimmung im Frühjahr - Rieperberg
28 Bilder

Hier bin ich gerne weil......

Nun was kann ich dazu schreiben? Ich bin ja ursprünglich aus Herne und vor nun fast 9 Jahren nach Castrop Rauxel gezogen. Ich würde hier nie wieder weg wollen. Man hat hier so viele Möglichkeiten seine Ruhe zu finden und wunderbar spazieren zu gehen. Castrop verdient den Namen "Europastadt im Grünen" !!! Als "Hobbyknipserin" komme ich hier voll auf meine Kosten und kenne ja nun immer noch nicht alle Ecken. Ich kann mich auch gar nicht auf einen Ort festlegen. Ich kann aber schreiben wo ich mich...

  • Castrop-Rauxel
  • 04.08.17
  • 27
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.