Rhodesian Ridgeback

Beiträge zum Thema Rhodesian Ridgeback

Überregionales
Rhodesian Ridgeback Powerpaket
6 Bilder

Rhodesian Ridgeback Wandkalender

Ein tolles Geschenk nicht nur für Rhodesian Ridgeback Fans sind die hochwertigen Kalender des calvendo Verlages, die bei amazon erhältlich sind. In den Wandkalendern finden Sie einzigartige und außergewöhnlich Fotos dieser Rasse. Ein besonderes Bonbon des Verlages/der Jury ist, das aus den Kalendern die schönsten Fotos herausgesucht wurden um diese auf Leinwand oder als Puzzle anzubieten. Auch aus meinen Kalendern wurden Fotos als Puzzle oder auf Leinwand veröffentlicht. Darüber bin ich sehr...

  • Unna
  • 27.01.17
Überregionales
9 Bilder

Rhodesian Ridgeback Abeni - unsere Begegnung war eine Bereicherung -

Als wir vor mehr als 20 Jahren unseren ersten Rhodesian Rigeback Rüden im Alter von 5 Jahren bekamen,dachte niemand von uns, dass uns diese Rasse einmal süchtig machen würde. Wenn wir unserer Pflegehund dazurechnen, hatten wir vor Krümel, 3 RRs. Als unser Ridgeback Rüde Eljano im Alter von 9 1/2 Jahren verstarb,nahmen wir uns fest vor, dass kein weiterer Hund mehr folgt. Doch wie das so ist, es kommt immer anders als man denkt. Als Abeni, genannt Krümel, in unser Leben trat stellte sie alles...

  • Unna
  • 14.03.16
Überregionales
Bashaani Chaka Abeni in Bad Wildungen.

Rhodesian Ridgeback Zuchtschau in Bad Wildungen

Auf Einladung des Rhodesian Ridgeback Kennel Bashaani war das Hundekompetenzzentrum Dogsight zu Gast beim "African Cup" des Club E.L.S.A. (Club zur Erhaltung des Laufhunde des Südlichen Afrikas) in Bad Wildungen. Einen kleinen Ausschnitt der Show zeigt dieses Video. Mehr Infos unter www.dogsight.de

  • Menden (Sauerland)
  • 29.07.13
Überregionales
3 Bilder

"Fünf Freunde"-Kinostar "Timmy" zu Gast bei "Hund & Pferd"

Australian Shepherd Rüde "Coffey" war der Stargast der Hund & Pferd Messe am vergangenen Wochenende. Bekannt geworden ist er durch den Kinofilm "Fünf Freunde". Ein zweiter Teil des erfolgreichen Films ist bereits abgedreht und kommt Ende Januar in die Kinos. Der VDH, Veranstalter der Messe, zeigte sich mit dem Verlauf der Messe, die von Freitag bis Sonntag stattfand, zufrieden. 74.000 Besucher zählte man.

  • Arnsberg-Neheim
  • 16.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.