Riesenrad Duisburg

Beiträge zum Thema Riesenrad Duisburg

Kultur
3 Bilder

Weihnachtsmarkt Duisburg
Blick vom Riesenrad auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt

Zum Abschluß des diesjährigen Weihnachtsmarkts sind wir noch einmal mit dem Riesenrad gefahren und haben den Blick von oben genossen. Insgesamt fand ich es positiv, dass der Weihnachtsmarkt stattfinden durfte - vielleicht für lange Zeit das letzte Ereignis dieser Art? Von "normalen" Zuständen sind wir zwar noch weit entfernt, aber an das Maske-Tragen hat man sich mittlerweile gewöhnt und daran, den Impfpass überall hin mitzunehmen, sowieso. Alles also kein Problem.

  • Duisburg
  • 30.12.21
LK-Gemeinschaft
46 Bilder

Unser Duisburger Weihnachtsmarkt 2019
Das Duisburger Riesenrad dreht sich auch für meine LK-Freunde ----------

---Sonntag, 15. November 2019 --- Cafèhäuser,- Eislaufbahn,- Riesenrad,- Glühweintempel,- Speiserestaurants,-Geschenkartikelbuden,- Zuckerbuden,- Gourmetbuden,- Festbeleuchtungen,- alles was das Herz begehrt konnte ich am 15. Dezember zum x-ten Male meinen LK-Freunden anbieten. Günther, Doris, Armin, Ulrike, Ute, Ulli, Franz, Elisabeth, Regine, Dagmar, Adrian, Ralf, kamen aus Wesel,- Essen,- Oberhausen,- Dinslaken,- Castrip-Rauxel,- Bottrop,- und Duisburg,- pünktlich um 16:00 Uhr zusammen, um...

  • Duisburg
  • 18.12.19
  • 6
  • 4
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Weihnachtsmarkt Duisburg mit Riesenrad
Fröhliches LK-Treffen am 3. Advent

Jürgen Daum hatte zum wiederholten Male dazu eingeladen und ich bin sehr gerne gekommen. Treffpunkt war dieses Mal das wunderschöne  Riesenrad, das wir letztes Jahr doch sehr vermisst hatten. Kaffee, Kakao, Cappu und Kuchen im Café Dobbelstein mit seiner beeindruckenden Sammlung Kaffemühlen, eine Runde Riesenrad. Die Kameras klickten, die Speicherkarten füllten sich. Im Restaurant Mein Stübchen fand der Abend einen schönen Ausklang. Vielen Dank Lieber Jürgen für Deine - wie immer perfekte -...

  • Wesel
  • 16.12.19
  • 17
  • 7
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Die Weihnachtsmaus war auch dabei ! :-))

Fröhliches, geselliges LK Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg wieder perfekt organisiert von unserem Jürgen. Lieber Jürgen, hast Du wieder super für uns gemacht ! ♥lichen Dank - auch an Henry, fürs 'um die Ecke bringen' :-)))

  • Wesel
  • 18.12.16
  • 11
  • 16
Kultur
18 Bilder

In Duisburg ging es rund ......

....auf dem Weihnachtsmarkt am Montag nach Nikolaus Jürgen Daum hatte zum wiederholten Male dazu eingeladen und ich bin sehr gerne gekommen wenn ich vorher gewusst hätte dass ich die HimmelsLeiter hochklettern und auch noch RiesenRad fahren .... viel Freude mit meiner kleinen Ausbeute

  • Wesel
  • 08.12.15
  • 16
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.