Roberto Blanco

Beiträge zum Thema Roberto Blanco

Sport
Nachehrung im Verein zum dritten Platz 1954 bei den Westdeutschen Jugend Ringer Meisterschaft in Dortmund.
Helmut Köllges links im Bild mit Medaille.
Foto Helmut Köllges
17 Bilder

Ein sportliches Multitalent
"Helle" Köllges eine Lintforter Fußball Legende wurde 80

„Helle Köllges“ eine Lintforter Sportlegende wurde 80. Im digitalen Zeitalter sind Medien in der Lage in Windeseile, aus Sportlern weltweit bekannte Idole zu machen, die Menschen und Massen begeistern. Aber auch in Zeiten, als Telefone noch Wählscheiben hatten, gab es sogar im Amateursport Sportler die zu Vereinsidolen, Helden und Legenden wurden. Doch dieser Amateursport findet derzeit nicht statt, als hätte es ihn nie gegeben. Und doch erinnern sich die Älteren unter uns an Zeiten, in denen...

  • Kamp-Lintfort
  • 30.04.21
  • 2
Kultur
Foto: Debus-Gohl
8 Bilder

Party mit Schlager und Pop
Gute Stimmung auf dem Marktplatz der Margarethenhöhe

Es durfte gefeiert werden bei „Schlager trifft Pop 2019“ auf dem Marktplatz der Margarethenhöhe. Der Reisesender sonnenklar.TV hatte eingeladen und viele Fans von Schlager, Pop und guter Laune waren bei der dritten Auflage des Events mit dabei. Der Marktplatz war richtig gut gefüllt. Es wurde gefeiert, getanzt und mitgesungen bei den Liedern der Stars und manch einer ließ Sitzplatz Sitzplatz sein und kletterte zum Schunkeln und Klatschen kurzerhand auf die Bänke. Die Fans erwiesen sich beim...

  • Essen-Süd
  • 13.08.19
  • 1
Kultur
107 Bilder

Promiauflauf bei Lambertz

Am Montag waren wir für euch bei der berühmten Lambertz "Monday Night" im Alten Wartesaal in Köln. Hier seht ihr schonmal unsere Bilder vom Roten Teppich und einige Impressionen der Party. Ein Bericht folgt heute gegen 12:00 Uhr :-) Hier gelangt ihr zum Bericht... Eure Conny

  • Düsseldorf
  • 28.01.14
  • 3
  • 3
Kultur
Olaf Henning, Michael Wendler und Sandy Wagner freuen sich auf die große Schlagerparty am 22. Juni im Park. | Foto: Veranstalter

Schlagerparty steigt im Park

Das wird ein echter Dortmunder Partykracher: Die bundesweite „Schlagerparty Tour“ macht am Samstag, 22. Juni, Station im Westfalenpark. Zwölf Live-Top Acts des deutschen Schlagers werden für einen mehr als achtstündigen Partymarathon sorgen. Man nehme „ein bisschen Spaß“, verliebe sich in „den DJ“, hole „das Lasso raus“ und träume sich einfach „tausend Träume weit“ und (fast) fertig ist die openair Schlagerparty. Besonders freuen dürfen sich die Dortmunder Partyfans auf den großen Señor des...

  • Dortmund-City
  • 03.06.13
Überregionales
Olaf Henning darf bei der Party nicht fehlen.

Party, Spaß und Liveacts

Der Sommer 2013 wird richtig heiß: Mit der „Schlagerparty-Tour“ kommen gleich zwei große Events ins Revier. Tourstart ist am Dienstag, 30. April 2013, in Gelsenkirchen in der Emscher Lippe Halle (Start 17 Uhr). Weiter geht es am Samstag, 22. Juni, ab 14 Uhr im Dortmunder Westfalenpark. Für beide Events ist der Vorverkauf gestartet. „Die Schlagerparty-Tour“ ist eine Mischung aus Party, Spaß und Liveacts aus dem klassischen und dem Partyschlager. Genau diese Mischung wird das Erfolgsrezept bei...

  • Essen-Süd
  • 19.12.12
Überregionales
Roberto Blanco fühlt sich in Düsseldorf wohl.

Pfefferminztee vor dem Auftritt: Roberto Blanco über „Kein Pardon“, neue Projekte und Düsseldorf

Gut gelaunt kommt Roberto Blanco zum Interview. Der Star mimt seit einigen Wochen im Musical „Kein Pardon“ den selbstverliebten Showmaster Heinz Wäscher. Um die Stimme zu schonen, bestellt er einen Pfefferminztee. Roberto Blanco hatte nur wenig Zeit, um sich auf seine textreiche Rolle vorzubereiten. „Das Ensemble hat mich bei den Probem sehr unterstützt und sich viel Zeit genommen. Sie sind alle sehr nett“, sagt er. Sein erster Auftritt im Capitol war kurz nach dem Tod von Dirk Bach. „Am Ende...

  • Düsseldorf
  • 24.10.12
  • 1
Kultur
Tetje Mierendorf und Roberto Blanco fühlen sich in der Rolle des fiesen Showmoderatores Heinz Wäscher richtig wohl.  Foto: Ingo Lammert

Roberto Blanco bei "Kein Pardon"

Am 2. Oktober ist soweit: Roberto Blanco steht beim Musical „Kein Pardon“ im Capitol das erste Mal als der selbstverliebte Showmoderator Heinz Wäscher auf der Bühne. Das Lampenfieber ist groß. Die schwarze Kraushaarperücke ist frisch gescheitelt. Der lila Glitzeranzug sitzt. Wer Roberto Blanco bühnenfertig trifft, kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Heute steht er das erste Mal als Heinz Wäscher auf der Bühne. Und das, womit bis jetzt alle Darsteller vor ihm zu kämpfen hatten, gibt es...

  • Düsseldorf
  • 01.10.12
Kultur

Bitte wenden!

Urlaube könnten erholsam sein, wenn wir nicht ständig irgendwelche Entscheidungen zu treffen hätten. Schon der optimale Standort der Liegen will hinreichend ausdiskutiert sein, denn wer möch­te bereits nach wenigen Minuten bemerken, dass man sich in ein Refugium für licht-empfindliche Hauttypen verirrt hatte. Und kurz darauf drängt sich die nächste Frage auf: Bauch- oder Rückenla­ge ? Auch heute wähle ich ein weiteres Mal „bäuchlings“ ab und entscheide mich für ein himmelwärts gerichtetes...

  • Herten
  • 30.09.12
  • 4
Überregionales

Holiday on Ice: SPEED - total anders

Speed! Höllenfahrt! Explosive Atmosphäre: Essen, Grugahalle: 29.12. – 2.1.; Hannover, TUI Arena, 5.-8.1.; Frankfurt, Festhalle, 10.-16.1.; Köln LANXESS arena, 19.-22.1.; Düsseldorf, Misubishi Elctric Halle, 26.-29.1.; Mannheim, SAP Arena, 2.-5.2.!!! Wenn Holiday on Ice zur Gala-Premiere nach Hamburg, o2 World, ruft, stehen Stars, Sternchen in den Startlöchern. So bei „Speed“. Denn wie ein Orkan raste das Lauffeuer rum: Ein Höllending! Mit Tänzerinnen in der Luft, Teufelskerlen auf Kufen,...

  • Essen-West
  • 06.12.11
Überregionales

"Löwes Lunch": Krippenspiel – Promi spezial!

In gemütlicher Glühwein-Runde kommen einem ja die besten Einfälle. So haben wir uns kürzlich gewundert, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein Promi spezial-Krippenspiel zu organisieren. Z.B. Ostfriesen-Star Otto wagt sich u.a. mit „Der Wald ist nicht genug“ ja auch an einen traditionellen Stoff und Pro Sieben sendet gar eine ganze Märchen-Serie. Meine Wunsch-Besetzung steht schon so gut wie fest: Als Maria und Joseph kommen sowohl Boris und Lilly als auch Pocher und Sandy infrage....

  • Essen-Steele
  • 21.12.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.