russkaja

Beiträge zum Thema russkaja

Überregionales
Foto: Copyright: Russkaja/ KARAKTERWORLDWIDE LTD.

Interview mit Russkaja

Seid ihr bereit für "Energie Austausch"? Julia aus meinem geschichtefueralle-Team interviewte für uns den Sänger der österreichischen Band Russkaja: Georgij. Die Musik ist eine Mischung aus russischen Polkabeats, Ska und Rock. Auf ihren Konzerten geben sie alles, um Spaß zu verbreiten. Hier nun das spaßige Interview zwischen Julia und Georgij... . Liebst, Conny Julia: "Russkaja besteht aus sieben Mitgliedern. Wie seid ihr als Band zusammengekommen?" Georgij: "Im Jahr 2003 habe ich den Dimitrij...

  • Düsseldorf
  • 06.06.13
Kultur
Russkaja in der Matrix. Fotos: Sara Holz
13 Bilder

Russkaja spielt in der Matrix

Russischsprachige Polka in der Bochumer Matrix? Russkaja ist schon etwas speziell, aber im Party-Faktor kaum zu übertreffen. Spätestens, wenn der Psycho-Traktor durch das Publikum rollt, ist niemand mehr zu halten. So war es auch am Donnerstagabend (9. Mai) in der Bochumer Matrix, welche, mittelprächtig gefüllt, Stimmung für mindestens ein ausverkauftes Haus machte. Ach ja, und Rock-Einflüsse hat Russkaja - ganz nebenbei eine Wiener Band - dann doch auch noch anzubieten. Mehr zur Band und...

  • Essen-Borbeck
  • 10.05.13
Kultur
14 Bilder

Eisheilige Nacht mit Subway to Sally

Die Eisheilige Nacht im Bochumer Ruhrcongress brachte Subway to Sally gleich zweimal auf die Bretter: der erste Auftritt der Jubilare, die ihr 20-jähriges Bestehen feierten, sah eine minimalistische Show wie in den Anfangstagen mit Songs der ersten vier Alben vor, während zum Ende des Abends Subway to Sally mit allem Pipapo die Fans zu begeistern suchten. Interessanterweise war der erste, kleine Auftritt, der deutlich interessantere. Mit zum Billing gehörten Fejd, die Folkmetaller Russkaja...

  • Herten
  • 27.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.