rust

Beiträge zum Thema rust

Kultur
"Rust" spielen Songs von Neil Young. | Foto: Julia Walter

Recklinghausen: Musik von Helden und Idolen

Im Rahmen der Konzertreihe "tribute to … - Musik von Helden & Idolen" tritt am Freitag, 3. Mai, um 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) die Band "Rust" in der Altstadtschmiede, Kellerstraße 10, auf. Die Band um Sänger und Gitarrist Robin Stone widmet dem amerikanischen Folk-Star Neil Young einen Konzertabend mit dessen Balladen und rockigen Songs, ohne dabei das gewisse Hippie-Gefühl, die Leichtigkeit zu verlieren. Tickets kosten 9 Euro im Vorverkauf in der Altstadtschmiede und 12 Euro an der...

  • Recklinghausen
  • 01.05.19
  • 1
Kultur
288 Bilder

EUROPAPARK im Frühling-Flair

Europapark ist der größte Park der Welt und lockt immer sehr viele Besucher und bietet viele Attraktionen für groß und klein  an. Viele Achterbahnen, Wasserbahnen sind die Highlight vom Park.  Und andere Fahrgeschäften sind dort zu bestaunen und die Fahrten zu machen. Die Kinder, ob groß oder klein hatten das große Vergnügen das Live mit zu erleben. Durch die kleinen Gassen und Straßen ist Frühling pur zu spüren. Viele Blumen blühen und der Park sieht kunterbunt dadurch aus. Für...

  • Unna
  • 29.04.18
  • 1
  • 1
Kultur
147 Bilder

Einweihung der neuen EUROPA PARK ARENA und D. J. BoBo feierte seine Weltpremiere MYSTORIAL

Am 13., 14 und 15. Januar 2017 wurde die neue EUROPA PARK ARENA eingeweiht. Früher als erwartet. Aus diesem Anlass war der Park drei Tage offen, wo eigentlich Winterpause bis ende März wäre. D. J. BoBo, der KING OF DANCEFLOOR aus der Schweiz, feierte an dem Wochenende, seine Weltpremiere MYSTORIAL in der neuen Arena. EUROPA PARK ARENA: Die neue Arena umfasst eine Fläche von 3000 Quadratmeter (60 Meter Länge, 49 Meter Breite). Die Bestuhlung 6000 Menschen Platz. Aufwendige Bühnenkonstruktionen...

  • Unna
  • 28.01.17
Kultur
107 Bilder

Benvenuti bella Italia: Das familiäre Europa-Park Hotel COLOSSEO in Rust ist eine Reise wert

Habe mir einen schönen Urlaub gegönnt und bin mit dem Zug Richtung EUROPA Park gefahren. Die Fahrt war sehr angenehm und konnte sie erholt genießen. Alles passte. Der Anschluss war optimal. Musste dreimal umsteigen und in Ringsheim fuhr ein Bus direkt zu den Hotels, was man gebucht hatte. In ca 7 Stunden hatte ich mein Ziel erreicht. Vor dem Eingang, vom 4 Sterne Superior Erlebnis-Hotel COLOSSEO war ein großes Tor aus Eisen zu sehen. Eine große Glastür öffnete sich und ich war in der riesigen...

  • Unna
  • 22.01.17
Überregionales
34 Bilder

Besuch bei Väterchen Frost - Wattenscheider Tafelkinder im Europa-Park

19 Wattenscheider Kinder und Jugendliche durften mit der Tafel den Europa-Freizeitpark besuchen. Möglich machte dieses unvergessliche Erlebnis eine großzügige Spende . Schalke-Hauptsponsor Gazprom hatte vier Gruppen aus sozialen Einrichtungen zu einen zweitägigen Besuch des Europa-Parks eingeladen und diesen pro Gruppe mit 10 000 Euro unterstützt. Die Schalker Fans hatten bei einem Internet-Voting unter den gemeinnützigen Einrichtungen für Kinder auch die Wattenscheider Tafel ausgewählt. Die...

  • Wattenscheid
  • 08.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.