Rutschbahn

Beiträge zum Thema Rutschbahn

Natur + Garten

An Alle Kinder ~~ RUTSCHEN WIEDER BEREIT ~~
Erste Hangrutschen wieder freigegeben

Die ersten Hangrutschen können wieder genutzt werden. Kurzfristig konnte der Zentrale Betriebshof Gladbeck (ZBG) die drei Rutschen an der Hunsrückstraße wieder ertüchtigen. Die Spielgeräte sind ab sofort wieder für den Spielbetrieb freigegeben. „Es freut mich sehr, dass wir jetzt die ersten Rutschen wieder in die Hände der Gladbecker Kinder geben konnten. Ein großer Dank an die Kolleginnen und Kollegen, die trotz dünner Personaldecke mit Hochdruck daran arbeiten, die Spielplätze mit ihren...

  • Gladbeck
  • 11.10.23
  • 2
LK-Gemeinschaft
Grundfarben: gelb-blau-rot
22 Bilder

Schneefarblehre

Schnee ist bekanntlich weiß und selten sieht man mal ein paar kräftige Farben. Dies gab mir Anlaß mal eine Schneefarbenlehre anzufertigen. Unter den Fotos habe ich versucht eine Art Bildergeschichte zu erstellen ;-) Verschiedene Gummi nein Glasbärchen tobten dann plötzlich wie wild um mich herum. Garnicht so einfach die bunte Bärchenbande im Griff zu bekommen. Und plötzlich ist es auch schon passiert. Deutlich zu kennen, wenn blau mit gelb zusammen kuschelt kommen kleine grüne als Nachwuchs...

  • Heiligenhaus
  • 18.01.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.