RV Xanten

Beiträge zum Thema RV Xanten

Sport

Der Reitstall Albers/Dams unterwegs.

2-Tagesritt zum RV Xanten Am alljährlichen 2-Tagesritt des Reitstalles Albers/Dams nahmen 28 Reiter, 19 Radfahrer, eine Kutsche und ein Bagagewagen teil. Gegen halb vier ist man dann losgeritten bzw. losgefahren, um zur Reithalle des RV Xanten zu gelangen. Nicht einmal diverse Wolkenbrüche konnten die große Gruppe aufhalten. Dort angekommen, wurden die Gäste erst einmal vom 1. Vorsitzenden Franz-Josef Fell recht herzlich begrüßt. Nach einem leckeren Abendessen verbrachten die Jugendlichen...

  • Alpen
  • 07.09.15
Sport
4 Bilder

Reitwegeinfomationsritt „ Herbstausritt“ RV Xanten

Die Reitervereine Xanten, Geldern und Sonsbeck hatten zum Reitwegeinfomationsritt „ Herbstausritt“ eingeladen. 9 Reiter aus dem Reitstall Albers/Dams haben mitgemacht. 12 Nichtreiter vom Stall sind uns gefolgt. Bei trockenem Wetter ritten wir in drei gleichmäßig aufgeteilten Feldern von der Xantener Halle über grüne Wege in Mörmter bis zum Hochwald und machten dort auf dem Parkplatz bei der Villa einen Stopp. Wir trafen uns mit den Planwagenfahrern, die die Decken für unsere Pferde mit hatten....

  • Alpen
  • 15.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.