Sack

Beiträge zum Thema Sack

Überregionales
96 Bilder

865 Jahre Lütgendortmund: Die Fotos zum Fest

Vier Tage lang feierte Lütgendortmund sein 865-jähriges Bestehen. Im Mittelpunkt stand eine Zeitreise ins Mittelalter mit Ritterspielen, altem Handwerk, Gauklern und Feuerkünstlern. Doch Lütgendortmund hatte noch mehr zu bieten: Ein Festumzug, Präsentationen von Schulen und Kitas sowie jede Menge Live-Musik rundeten das Fest ab. Die Impressionen zum Fest mit Bildern von Stephan Schütze.

  • Dortmund-West
  • 18.09.15
  • 1
Ratgeber
21 Bilder

Großes Grillvergnügen - Kulinarische Genüsse und viel Unterhaltung beim OBI-Grillfest mit dem Rhein-Boten

Das große Grillfest des OBI Marktes Rath machte am Samstag seinem Namen einmal mehr alle Ehre: Nicht nur mit themenbezogenen Superlativen, sondern vor allem auch als gesellige Veranstaltung für die ganze Familie. Schon die verschiedenen auswärtigen Kennzeichen auf dem vollen Parkplatz zeugten davon, welche Anziehungskraft das Grillfest des OBI Marktes Rath auch für Besucher von weiter weg hatte. Bei bestem Grillwetter genossen rund 7.000 Gäste am Franz-Rennefeld-Weg einen geselligen Tag im...

  • Düsseldorf
  • 10.06.15
Natur + Garten
4 Bilder

Was hängt da im Baum und warum?

Vor ein paar Tagen fiel mir auf meiner Laufstrecke ein einsames, kleines Säckchen auf. Es hängt in einem Baum so vor sich hin und ich frage mich warum!? Den Inhalt kann ich nicht richtig erkennen, näher komme ich auch nicht dran. Hat jemand eine Idee?

  • Wesel
  • 05.02.13
  • 10
Sport
10-jährige Franziska Sack gewinnt Meisterschaften in Gelsenkirchen | Foto: privat

Tenniskarriere im jungen Alter

Regelmäßig finden in Deutschland Stadtmeisterschaften im Tennis für alle Altersklassen statt. Die „Juniorinnen U10“-Stadtmeisterschaft fand zuletzt am Sonntag, 23. September, in Gelsenkirchen statt. Gerade einmal zehn Jahre ist die Tennisspielerin Franziska Sack aus Essen-Steele jung. Sie hat es binnen eines halben Jahres geschafft, die Stadtmeisterin in Oberhausen und jetzt auch Gelsenkirchen zu werden. Die in der Altersklasse „Juniorinnen U10“ Agierende setzte sich in Gelsenkirchen im...

  • Essen-Steele
  • 24.10.12
Überregionales
2 Bilder

Nikolaus auf der Krayer Straße unterwegs...

Viele Kinderaugen brachte der Nikolaus im Auftrag der Krayer Bürgerschaft in Kray wieder einmal zum Leuchten. Denn: Mit vollem Korb schritt er mit seinen fleißigen Helfern die Krayer Straße entlang und verteilte süße Köstlichkeiten in Form von Stutenkerlen an die Krayer Kinder.

  • Essen-Steele
  • 09.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.