Sándor Szabó

Beiträge zum Thema Sándor Szabó

Kultur
63 Bilder

Großes Treffen der Väter "Am Alten Hammer" in Menden-Oberrödinghausen am Donnerstag, 30.05.2019

Donnerstag, 30.05.2018 Am Alten Hammer, Menden-Oberrödinghausen Heute zog es mich das 2. Mal zum "Alten Hammer". Gregor Ronzon (Arminia-Klause/Futterkrippe Menden) und sein Team luden ein: Bei Livemusik mit der Band „MILESTONES“ aus Schwerte gemütlich einen Vatertag zu verbringen. Für Essen und Getränke war bestens gesorgt; reichlich Zelte waren aufgebaut. Nach und nach trafen Wandergruppen ein. Und die Band spielte so gut. Durch abwechslungsreiche Songauswahl und unterschiedliche...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.05.19
Vereine + Ehrenamt
89 Bilder

32. Motorradtreffen des MC Känguruh Menden am Samstag, 28.07.2018, in Fröndenberg-Bausenhagen

Wo: "Bausenhagener Str." in 58730 Fröndenberg bei Bauer Schlünder auf dem Hof Der Einladung bin ich gerne gefolgt, habe mich am Samstagnachmittag aufgemacht und bin zum MC Känguruh Menden nach Fröndenberg-Bausenhagen gefahren. Gestärkt mit Kaffee und super leckeren Kuchen habe ich mich dort umgesehen. Es waren wieder verschiedene Motorräder zu sehen. Eines schöner als das andere. Und die zotteligen Hochlandrinder mit ihren großen Hörnern haben es mir auch angetan. Wie mir Besitzer Schelte...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.07.18
  • 1
  • 5
Kultur
97 Bilder

Osterparty vom 25. - 26.03.2016 mit Live-Musik in Fröndenberg/Ruhr

Spirit of Hollister MC 1%, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg Hier mehr Informationen über den MC: http://www.soh-mc.de/index.html Live-Musik am 25. und 26.03.2016 mit heimischen Musikbands: D-ZUG (Sándor Szabó, Sänger und Gitarrist von D-Zug, mit Stefan und Dennis) und V2A (Bernd am Schlagzeug, Volker der Bassist, Rüdiger und Mona und ?) Am Ostersamstag und Ostersonntag waren D-Zug und V2A live auf einer Bühne zu sehen (in einer alten Fabrikhalle). Ich war aber nur am Sonntag, 27.03.2016, da...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 28.03.16
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.