Sarah Nöh

Beiträge zum Thema Sarah Nöh

Sport
Joshua Abuaku
3 Bilder

Joshua Abuaku testet Schnelligkeit über 400 m im Männerrennen

Die Qualifikation für die Europameisterschaften als auch für die Deutschen Meisterschaften hat Joshua Abuaku, 400 m Hürdenläufer der LAV Oberhausen, schon früh in diesem Jahr erreicht. Daher bot sich die Gelegenheit bei der NRW Gala in Bottrop noch einmal einen Test über die 400 m Flachstrecke zu machen. Die Auswertung per Video ergab für seinen Trainer Heinz-Werner Belke die Aufschlüsse, die er sich erhofft hatte. Die Durchgangszeit bei 200 m war mit ca. 21,4 sek. die richtige Angangszeit, so...

  • Oberhausen
  • 29.06.15
Sport
Sarah Nöh
7 Bilder

Sarah Nöh wirft neuen Stadtrekord

Mit einigen Bestleistungen starteten die LAV Werfer bei den Kreismeisterschaften in Rhede in die Freiluftsaison. Sarah Nöh, die in der Frauenklasse startete, ging nach vier Jahren Wettkampfpause beim Speerwurf wieder an den Start. In einer durch Windböen beeinträchtigten Veranstaltung konnte sie sich in einer guten Serie im sechsten Versuch noch einmal steigern. Mit 49,36 Metern holte sie sich verdient den Titel. Leider fehlten ihr zur Qualifikation zu den Deutschen etwas mehr als 2 Meter,...

  • Oberhausen
  • 18.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.