Sauerlandexpress

Beiträge zum Thema Sauerlandexpress

Überregionales
Der Sonntagsexpress aus Willingen bei der Einfahrt in den Bahnhof Arnsberg
2 Bilder

Der Regionalexpress von Willingen nach Hagen

Gestern habe ich diesen Zug beim Besuch von Bekannten in Arnsberg gesehen. Normal bürgt dieser Zug am Wochenende auf der Rückfahrt von Willingen nach Hagen immer für einen garantiert vollen Regionalexpress. Gestern war "gähnende Leere" angesagt. Es saßen zwar eine wenige versprengte Fahrgäste in diesem Zug aber die hätten auch alle zusammen in einem Kleinbus Platz gefunden. Die rund 450 Sitzplätze dieses Zuges wirkten da schon etwas überdimensioniert. Aber so konnten sich die im Zuge...

  • Arnsberg
  • 16.12.13
Politik
18 Bilder

Zur Initiative: DB REGIO NRW "Mitmachen und Meinung sagen - GANZ EHRLICH!"

Persönlich als Mitglied des Vereins Eisenbahnfreunde Hönnetal e.V. empfehle ich "GANZ EHRLICH": 100 JAHRE HÖNNETALBAHN in 2012 und die Zukunft der Hönnetalbahnstrecke in der Region NRW! FAHRTZIEL NATUR? Ja, gerne Hönnetal im Sauerland! Bessere und barrierefreie Anbindung der "Hönnetalbahn" in Fröndenberg zum "Dortmund-Sauerland-Express" nach Dortmund SCHNELLER ALS ERST IN 2016 (Datumsquelle z.B.: Westfalenpost WP) für und bei Fahrgästen der REGIO DB gewünscht, bitte! Vielen Dank....

  • Menden (Sauerland)
  • 27.10.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.