schöner Sonntag

Beiträge zum Thema schöner Sonntag

Natur + Garten
...noch im WALD, nicht am WASSER...
5 Bilder

WO am RHEIN .... ?

... WO am R H E I N habe denn diese meine ersten zaghaften, bescheidenen GLAS-KUGEL-FOTOversuche gestartet??? OHNE großen Aufwand, und ganz zügig, ohne große Planung, nebenbei, während eines Spazierganges mit einer Freundin, einfach so drauf´los... hhhm, WO legt man diese KUGEL hin, am Besten, und wie... und, bei diesem WIND heute, auMann,... in uns Beiden völlig unbekannten GEFILDEN, am Rhein... Nun, vielleicht erkennt ja dennoch Jemand, wo in Etwa ich da, am Wasser, am Rhein, zuvor in einem...

  • Essen-Ruhr
  • 23.07.17
  • 28
  • 18
Überregionales
...ein Februar-Sonntag-Morgen... mit SONNE!
5 Bilder

...an einem SONNTAG-Morgen im Februar ...

Februar Sonntag Frisch ist es, aber die Sonne lacht! Ich bin tatsächlich aus dem Bett gefallen... für meine Verhältnisse früh, an einem Sonntag... Ich stehe und warte. Auf ein "Taxi"... zwei Liebe LK´ler auch aus Essen, wollen mich mitnehmen nach Duisburg, zu einem Treffen! Freue mich schon, und hungrig bin ich auch! In der Sonne warten, kein Problem. Auch im Februar nicht! Ein schöner Tag beginnt. Sonntag Februar Text+Fotos: AAT 2016 spontan´

  • Essen-Ruhr
  • 29.02.16
  • 12
  • 18
Überregionales
Ecke eines markanten Schlosses ...in Düsseldorf! BENRATH
23 Bilder

Spazieren-FAHREN in der Landeshauptstadt

April. Ein schöner sonniger Sonntag. Ein Tag, den man einfach nicht nur zu Hause verbringen sollte, egal, wieviel Arbeit auf einen dort noch warten könnte! Also haben sich Zweie ganz spontan überlegt, sich in Düsseldorf zu treffen, um ein wenig umher zu fahren! Ein Auto? Nein, das habe ich nicht! Ich gehe auch lieber zu Fuß, also SPAZIEREN! Doch wenn man nicht (mehr) so gut per Pedes ist, kann man auch einmal SPAZIEREN-FAHREN und nicht GEHEN! Wer nun aber denkt, ich bin bis Düsseldorf gelaufen…...

  • Düsseldorf
  • 26.04.15
  • 16
  • 11
Kultur
BÜCHER und CD Tisch....
4 Bilder

FRÜHLINGS-Lesung in Polen?!

"Frühlingserwachende" Lesung im polnischen Restaurant "Gdanska" in OBERHAUSEN 17.03.2013 Lesung: LesART mit Brigitte Vollenberg und Dirk Juschkat Musikalische Unterstützung durch Tommy Klapper Den Frühling erleben... ENDLICH!? Dachte ich, zumindest... als ich von dieser Sonntags-Lesung erfahren habe... Naja, bis nach Polen wollte ich dafür aber denn doch nicht reisen, aber immerhin in ein wirklich einzigartiges, uriges POLNISCHES Lokal mitten im "RuhrPott"... ins "Gdanska" in Oberhausen! Den...

  • Essen-Ruhr
  • 21.03.13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.