Schützenplatz Eller

Beiträge zum Thema Schützenplatz Eller

Überregionales
17 Bilder

Zirkustradition in der siebten Generation!

Seit nunmehr 20 Jahren ist es fester Termin für die Zirkus Familie Traber, in Düsseldorf Eller ihr Zelt aufzuschlagen und Groß und Klein die Welt der Manege näher zu bringen. Wir hatten heute das Glück, Frau Degner zu treffen, die sich die Zeit genommen hat, uns den Zirkus, den Familienbetrieb Traber und das Zirkusleben näher zu zeigen. In der siebten Generation und mit einem neuen Programm kann bei der Familie Traber Manegenluft geschnuppert werden. 30 Mitarbeiter pflegen Ziegen, Pferde und...

  • Düsseldorf
  • 28.08.13
Kultur
8 Bilder

Zirusluft auf dem Schützenplatz in Eller

In wenigen Tagen ist es soweit! Es begeben sich noch mehr Akrobaten, Clowns und Zauberer unter das manchmal ohnehin schon skurrile Volk von Düsseldorf. Der Zirus Traber wird sein Zelt in den kommenden Tagen aufbauen und ab dem 29.08.2013 sein neues Programm vorstellen. Wir haben uns heute morgen für euch den Zwischenstand des Aufbaus angesehen und werden euch auch weiter mit aktuellen Bild- und Texteindrücken versorgen... sofern wir dies zeitlich schaffen... die Uni darf ja nicht vergessen...

  • Düsseldorf
  • 26.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.