Schappschüsse

Beiträge zum Thema Schappschüsse

Natur + Garten
3 Bilder

Endlich mal Sonne....

....und so habe ich heute den Kleingartenanlagen einen Besuch abgestattet. Noch blüht natürlich wenig, aber die Zaubernuss gibt sich alle Mühe meine Stimmung zu heben.

  • Lünen
  • 30.01.18
  • 8
  • 10
Kultur
20 Bilder

Weihnachtsmarkt in Soest

Ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Soest lohnt sich, das als Fazit vorweg. Mit Licht wird hier wirklich nicht gespart. Viele Sterne, die in der Dämmerung und Dunkelheit eine romantische Atmosphäre erzeugen, unzählige kleine Lichtlein, die Wände bedecken oder Gardinen vortäuschen. Dazu die meist romatische Beleuchtung der Hütten, in denen Kunsthandwerk, hauchzarte Christbaumkugeln, Spielzeug aus Blech und Holz verkauft werden. Nicht zu vergessen die Schmuckstände, die zumeist ein wirklich...

  • Lünen
  • 07.12.17
  • 17
  • 12
LK-Gemeinschaft
Kommt mit und begleitet mich auf meinen kleinen Rundgang bei bestem Wetter im Gysenbergpark! ♥
28 Bilder

Lokales aus Herne - Natur pur und viel Freude im tollen Gysenbergpark

* Herne 23. März 2017 Gysenbergpark Hier können meine Leser und Freunde etwas über den Gysenbergpark lesen! Am Donnerstag hatte ich ein sehr schönes Programm... Schon früh bin ich in Düsseldorf losgefahren um mich in Dortmund pünktlich um 9:00 Uhr zum Frühstück mit lieben Menschen zu treffen! Im Anschluss daran machte ich noch einen Heimbesuch mit netter Unterhaltung und kurzem Aufenthalt. Dann ging es auch schon weiter nach Recklinghausen. Dort besuchte ich erst meinen Bruder und im Anschluss...

  • Herne
  • 24.03.17
  • 40
  • 23
Überregionales
auf zum Flugplatz
20 Bilder

Tandemsprung aus 4200 Metern

Loemühle Nach einem Geburtstagsgeschenk überlegte ich lange, ob ich diesen Gutschein einlöse. Das Geschenk war ein Tandemsprung, genaue Angaben waren nicht vorhanden. So machten wir uns mal an einem Sonntag auf zum Flugplatz Lohmühle in Marl. Dieser Flugplatz ist mir bestens bekannt, hier durfte ich mal einen Rundflug mit der Antonow mit erleben. Damals ging es über die Schalke Arena über das Centro Oberhausen weiter über den Baldeneysee zurück zum Flugplatz. Diesmal wollte ich vor Ort mir...

  • Bottrop
  • 25.07.15
  • 34
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.