Scherze

Beiträge zum Thema Scherze

Überregionales

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "6 Richtige zu Ostern?"

Eigentlich ist das ganze Brimborium um Osterhase und Eiersuche nichts als ein großes "Auf-den-Arm-nehmen" (man könnte auch das böse Wort mit "Ver" am Anfang und "sche" am Ende nehmen) der Kinder. Aber - seien wir doch mal ehrlich - es macht auch einen Riesenspaß. Das fängt schon mit dem Kaufen und Verstecken der Süßigkeiten an. Und dann erst die ulkige Eiersuche der Kids. Doch dieses Jahr müssen Mama, Papa, Oma und Opa gehörig aufpassen, dass sie am Ostersonntag nicht selbst an der Nase...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.03.18
  • 3
  • 1
Politik

Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---- Dieses Jahr zum letzten mal Gladbeck putzt!!

Eilmeldung---Eilmeldung---Eilmeldung---- Dieses Jahr zum letzten mal Gladbeck putzt!! Ab nächstes Jahr ganz neues Konzept, vorgestellt von den Spitzen der Gladbecker Verwaltung. Ab 2017 wird in Gladbeck ein komplett neues Umwelt- und Wirtschaftsfreundliches Konzept , angelehnt an das bereits beliebt und bekannte "Gladbeck putzt" gestartet. Gladbeck spart!! Unter diesem Motto wird ab April 2017 ganzjährig die Umwelt sowie die Haushaltskasse geschönt. Auf Anfrage einer bekannten Zeitung (BLÖD,...

  • Gladbeck
  • 01.04.16
  • 2
LK-Gemeinschaft
Heute ist sie clever

wussten sie schon das *****TEIL 7

Manche soviel reden das es andere sprachlos macht? Im Siebengebirge auch Acht kraxeln dürfen? Staubsauger Vertreter oft auf den Teppich bleiben? Bürgersteige auch vom Adel genutzt werden? An Parkplätzen Haltemöglichkeit besteht? Hauswirte nichts ausschenken? Sie für Schusters Rappen rappen ? Es bei Weiberfastnacht bei den Weibern fast Nacht wird? Spinatwachteln nicht zwitschern? Sie für Haftcreme nicht einsitzen müssen? Suppenknochen stets in Suppen kochen? Auf Butterbroten auch andere Beläge...

  • Bochum
  • 19.11.15
  • 1
  • 3
LK-Gemeinschaft
April, April ...!

April, April - Wer erinnert sich an den besten Aprilscherz?

Der Monat April ist im Anrücken und damit kommt auf uns auch der Tag zu, an dem wir besonders skeptisch sein sollten ob der Geschichten, die uns erzählt werden. Es könnte ja sein, dass wir in den April geschickt werden. Anleitung für Aprilscherze gibt es genügend: Einmal "Aprilscherz" googlen und schon hat man die Auswahl: Da gibt es Scherze für das Büro, für die Schule, die besten Aprilscherze aller Zeiten oder sogar Aprilscherze für Fortgeschrittene. Und nebenbei gibt es auch die Anleitung,...

  • Gelsenkirchen
  • 27.03.15
LK-Gemeinschaft

April, April! Mitmachen: Sammlung der besten April-Scherze

Der 1. April naht - und mit ihm die Gefahr, von irgendwelchen Scherzkeksen per alter Tradition durch mehr oder weniger witzige Aktionen bzw. "Fallen" in den April geschickt zu werden. Wem ist das nicht selbst schon passiert? Morgens steht man noch mit dem Gedanken auf "Heute fall ich auf nix rein!" - und kurze Zeit später hat es einen dann doch erwischt. Da gibt es aber auch manchmal ganz schön geschickte Zeitgenossen - und echt witzige Ideen. Kennt ihr das auch? Habt ihr schon einen Plan, wie...

  • Moers
  • 31.03.12
  • 21
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.