Schiffsmodellbauer

Beiträge zum Thema Schiffsmodellbauer

Vereine + Ehrenamt
243 Bilder

Der Mendener Herbst war sehr gut besucht!

20.Oktober 2013 Menden/ Der Mendener Herbst war am Sonntag sehr gut besucht. Unterm Zeltdach gab es viele Informationen von Fachärzten und dem Team des St.Vincenz Krankenhaus Menden. Besonders beliebt wieder bei den Kindern das Armgipsen und Gesichtsschminken. Dem Schmied Christian Janßen konnte man über die Schulter schauen. Aus einem heißen Eisen schmiedete er wieder Drachen Flaschenöffner. Bei Schiffmodellclub SMC Menden konnten Kinder Schiffe mit Fernsteuerung fahren lassen. Wieder ein...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.10.13
  • 2
Natur + Garten
80 Bilder

SMC Menden im Naturbad Lendringsen

Am späten Nachmittag war der Schiffsmodellbauclub (SMC Menden) im Naturbad Biebertal mit ihren Modellbooten auf dem Wasser. Hier einige Bilder von dem Naturbad, das 2011 von der Stadt Menden geschlossen wurde. Winter 2013 im Naturbad Biebertal in Lendringsen Das Naturbad im Biebertal in Lendringsen ist geschlossen worden

  • Menden (Sauerland)
  • 05.09.13
  • 7
Vereine + Ehrenamt
20 Bilder

Schiffsmodelle auf dem Ümminger See!

Am So. 24.03.2013, trafen sich zum ersten internationalen Tag der Schiffsmodellbauer, auch die Modellbauer aus Bochum am Ümminger See. Wegen des starken Seegangs und der Kälte waren aber nur wenige der erhofften 15 Hobbykapitäne bereit, ihre attraktiven Schiffsmodelle, bei dem Wellengang vorzuführen. Einige fuhren sogar vorzeitig wieder nach Hause. Das winterliche Wetter und der eiskalte Wind trägt wohl überwiegend dazu bei, dass das öffentliche Interesse an solchen Veranstaltungen...

  • Bochum
  • 24.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.