Schnapsflaschen

Beiträge zum Thema Schnapsflaschen

Blaulicht
Ein 20-Jähriger bemerkte am Dienstag, 6. April den Einbruch in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt. | Foto: Archiv

Zeugen gesucht
Wohnungstür gewaltsam geöffnet und Räume verwüstet: Einbrecher hinterlassen leere Schnapsflaschen nach Einbruch

Ein 20-Jähriger bemerkte am Dienstag, 6. April den Einbruch in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt. Gegen 9.30 Uhr betrat der Hagener das Gebäude am Märkischen Ring und stellte fest, dass Unbekannte seine Wohnungstür gewaltsam geöffnet hatten. Er rief die Polizei hinzu und teilte mit, dass er zuletzt am Mittwoch 31. März in seiner Wohnung war. Die Beamten stellten fest, dass sämtliche Räume im Inneren verwüstet waren und fanden mehrere leere Schnapsflaschen, die nicht dem...

  • Hagen
  • 08.04.21
Blaulicht

Zeuge verfolgt Peugeot-Fahrer von Mülheim nach Kettwig
59-Jähriger wirft Schnapsflaschen aus fahrendem Pkw

Ein 37-jähriger hat Montag einen offenbar alkoholisierten Peugeot-Fahrer von Mülheim-Saarn bis nach Kettwig verfolgt. Gegen 15.30 Uhr fiel dem 37-jährigen auf, dass der vor ihm an einer Ampel wartende Peugeot ungewöhnlich lange brauchte, um bei Grün anzufahren. Auf der Mintarder Straße in Fahrtrichtung Kettwig beobachtete er dann, wie der 59-jährige Peugeot-Fahrer mehrere kleine Glasflasche aus dem Fenster warf, bei der es sich augenscheinlich um Schnapsflaschen handelte. Noch während er den...

  • Essen-Kettwig
  • 14.01.20
Überregionales
3 Bilder

Videoaufnahmen von Überwachungskameras zeigen: Jugendliche schlagen Fenster im Agora Kulturzentrum ein

"Seit rund zwei Jahren halten sich abends und nachts immer wieder Jugendliche auf dem offenen Gelände auf. Nachbarn sind schon wegen der Lärmbelästigung auf uns zugekommen. Jetzt ist die Situation eskaliert", sagt Thorsten Schnelle, Leiter des Agora Kulturzentrums an der Zechenstraße in Ickern. In der Nacht von Montag (30. April) auf Dienstag (1. Mai) schlugen jugendliche Vandalen mit Schnapsflaschen Fensterscheiben am Hauptgebäude ein. Dies zeigen Videoaufnahmen der Überwachungskameras....

  • Castrop-Rauxel
  • 02.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.