Schneemänner

Beiträge zum Thema Schneemänner

Sport
5 Bilder

Eisige Gestalten mit Vereinslogo und mehr / Die Fotochallenge der Geräteturner
WTV-Schneemänner stehen Kopf!

Seit einigen Wochen läuft in der Gerätturn-Abteilung des WTV bereits erfolgreich das Online-Training für die älteren Turnerinnen. Nun startet auch das Training für die jüngeren Mädchen. Mit Kraftübungen und einigen turnspezifischen Übungen, die auch zu Hause möglich sind, sollen sie fit für die hoffentlich bald wieder möglichen Übungsstunden werden. Nachdem in der Adventszeit die Turnerinnen aufgefordert wurden, ihre Weihnachtsplätzchen auch mal als Turnerin oder ein WTV Logo zu backen, spielt...

  • Wesel
  • 11.02.21
LK-Gemeinschaft

Gelaber bis die Hölle gefriert

Hier sitze ich nun, schaue aus dem Fenster und lasse meine Gedanken kreisen. Draußen ist es bereits dunkel. Ich sitze im Warmen und die Heizung macht aus der Kammer eine Sauna, neben mir ein großes Glas Orangensaft mit einem dicken Eiswürfel. Draußen liegt der Schnee. Aus dem Radio höre ich, dass es massenhaft Staus und Verkehrsbehinderungen gegeben hat. Deutschland im eisernen Griff des Winters. Laut Kalender haben wir sogar noch Herbst, der sich gerade von seiner schönsten Seite zeigt. Über...

  • Dortmund-City
  • 12.12.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.