Schornacker

Beiträge zum Thema Schornacker

Blaulicht
Bild Schepers/ Text Polizei Wesel

Polizei sucht Zeugen
Metalldiebstahl / Mehrere Tonnen

Wesel (ots) In der Nacht zu Sonntag entwendeten Unbekannte mehrere Tonnen verschiedener Metalle von einem Firmengelände an der Straße Am Schornacker. Die Täter brachen das Zugangstor zum Firmengelände auf und zerstörten hier eine Kamerahalterung samt Kamera und den Bewegungsmelder der Außenbeleuchtung. Vom Gelände entwendeten sie mehrere Tonnen Metalle (Blei, Zink, Kupfer). Da die Täter sich vermutlich einige Zeit am Tatort aufgehalten haben und zum Abtransport der Metalle möglicherweise mit...

  • Hamminkeln
  • 18.07.23
Blaulicht

Einbruch in Autowerkstatt "Am Schornacker"
Diebe klauen Katalysatoren in Wesel

In der Zeit von Dienstag (19.07.22) 17:15 Uhr bis Mittwoch (20.07.22) 05:45 Uhr wurden auf dem Gelände einer Autowerkstatt Am Schornacker bei vier Pkw die Katalysatoren entwendet. Im Polizeibericht heißt es zur Sache: Der bzw. die Täter gelangten vermutlich durch erklimmen eines Baumes auf das umzäunte Gelände der Werkstatt. Hier bauten sie an insgesamt vier Pkw die Katalysatoren aus und entwedeten diese. Bei einem fünften Pkw lag der Katalysator noch abmontiert unter dem Fahrzeug. Ein weiterer...

  • Wesel
  • 22.07.22
Überregionales
12 Bilder

Kommunikationstreffpunkt auf dem Wochenmarkt am Schornacker

Wenn man seinen Brückentag einmal in der Stadt Wesel verbringt, sollte man es nicht versäumen, freitags mal auf dem Wochenmarkt am Schornacker seine Äpfel, sein Fleisch, seinen Käse, seine Blumen, seine Milch und vieles mehr einzukaufen. Hier spielt aber nicht die Größe und Angebot des Marktes eine Rolle, sondern er ist für Jung & Alt ein Kommunikationstreffpunkt. Mir ist der Markt seit Jahren ans Herz gewachsen. Nicht nur, dass ich schon einmal einen Film über diesen Markt gedreht habe,...

  • Wesel
  • 16.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.