Schreiblust

Beiträge zum Thema Schreiblust

Kultur
...gleich sind wir da, im ADA in der Wiesenstraße in Wuppertal
17 Bilder

... was kommt nach der "T R A U F E "...???

LESUNG... BERGISCHES LAND, WUPPERTAL 30.03.17 Zum Monatsausklang hieß es für mich endlich einmal nach WUPPERTAL zu einer LESUNG ins Café ADA, in der Wiesenstraße. Eine Literaten-Gruppe veranstaltet dort einmal monatlich eine LESUNG und lädt hierzu manches Mal auch AUTOREN aus der gesamten Republik ein! Immer am letzten Donnerstag im Monat könnte ich nun also in diese schöne Stadt im Bergischen reisen, um mich lesungstechnisch zu unterhalten, wenn, ja, wenn es nicht immer doch recht beschwerlich...

  • Essen-Ruhr
  • 17.04.17
  • 6
  • 8
Kultur
Buch Cover ....

auch NEU... HAMLET ROT / WEIß

BÜCHER interessieren mich ja grundsätzlich! Bücher interessieren ja auch fast Jeden, ich weiß! Und wenn auch hier bei mir noch ETLICHES ungelesen, oder nur "angelesen" herumliegt, NEUE Bücher interessieren dennoch auch immer !!! ... da ich ja des öfteren mal´auf den Seiten diverser Autoren unterwegs bin, auch schon mal´ bei der ein oder anderen Lesung anwesend, und einige dieser schreibenden Menschen schon ein wenig kenne .... wurde ich kürzlich auf ein NEUES BUCH aufmerksam... Eines, wozu ich...

  • Essen-Ruhr
  • 08.10.15
  • 6
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.