SCHWÄNE AM KEMMNADER SEE

Beiträge zum Thema SCHWÄNE AM KEMMNADER SEE

Natur + Garten
Die Mama macht (hat) so kurz nach der Geburt ihrer hübschen Rasselbande doch schon wieder eine tolle Figur, gell? ;o)
10 Bilder

Nachwuchsschaulaufen ;o)

Heute zog es mich am frühen Nachmittag mal wieder an unseren See. Wie ich soeben las, ist der Karl-Heinz Pöck wohl ein Frühaufsteher -im Gegensatz zu mir- ;o) ... und er hat die "Neugeborenen" am Kemnader See früher entdeckt und wunderbar eingefangen (fotografisch natürlich nur)... Trotzdem möchte ich Euch auch an meiner Freude über diese hübschen Frischlinge teilhaben lassen ... schaut ...

  • Bochum
  • 05.05.14
  • 9
  • 10
Natur + Garten
25 Bilder

FASZINATION SCHWAN...

Kaum ein anderes Tier auf dem Wasser verbindet die Worte Stolz,Edel und Anmut.Meine Bildergalerie zum Thema,,Schwan",bitte klicken Sie sich durch! Viel Spaß wünscht M.Güttler

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 25.02.14
  • 7
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.