Sechstage-Rennen

Beiträge zum Thema Sechstage-Rennen

Politik
Ein solches Zelt sollte dem Sechstage-Rennen auf dem Kirmesplatz in Crange Raum bieten. Es kam nie dazu.  Foto. Veranstalter
3 Bilder

Gutes Ende für Stadtmarketing: Gericht weist Klage ab

Aus einem Sechstage-Rennen kann eine (fast) unendliche Geschichte werden. Doch jetzt hat sie ihr Ende gefunden. Stadtmarketing Herne braucht keinen Schadensersatz an BZ-Event zu zahlen, die Firma, die 2011 den Cranger Kirmesplatz zum Mekka der Radsport-Fans machen wollte, – und damit scheiterte. Das bestätigt Holger Wennrich, Geschäftsführer der Stadtmarketing-Gesellschaft (SMH) , auf Nachfrage des Wochenblattes. Sechstage- Rennen Exakt acht Minuten habe die Verhandlung am 5. März vor dem...

  • Herne
  • 15.06.13
Sport
Noch freut sich Michael Zurhausen auf die Sixdays. Jetzt ist das Rennen gefährdet!

Aus der Bahn geflogen? Sechstage-Rennen fraglich / Dienstag fällt Entscheidung

Im letzten Jahr schon einmal ausgefallen, droht dem Sechstage-Rennen auf dem Cranger Kirmesplatz das endgültige Aus. Schuld sind für Veranstalter Michael Zurhausen Stadt und Stadtmarketing. Die weisen alle Vorwürfe zurück. Heute (Montag) haben sich die Parteien noch einmal zusammengesetzt. Am Dienstag will Veranstalter Zurhausen erklären ob das Rennen stattfindet. Ins offene Messer habe man ihn laufen lassen, ärgert sich Zurhausen. Vom einem geforderten Schallschutzgutachten zum Beispiel habe...

  • Herne
  • 25.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.