Seeuferpromenade

Beiträge zum Thema Seeuferpromenade

LK-Gemeinschaft
Rennstrecke Baldeneysee | Foto: umbehaue
4 Bilder

Die Stadt Essen muss was tun!
Rennstrecke Baldeneysee

Wochenende, Sonne, offene Parkplätze und Gastronomie. Das Ausflugsgebiet des Baldeneysee in Essen, zog Essener und auch Bewohner der Umgebungsstätte gleichermaßen an. Auf dem Wasser ging es noch geregelt und mit Rücksicht zu. Das konnte man aber auf den Wegen um den See nicht mehr sagen. Besonders Radfahrer vielen unangenehm auf. Dabei sollte man aber unterscheiden! Wochenendradfahrer, die mit ihren alten Rädern und Kindern einen Ausflug machen. Normale Radfahrer, die umsichtig und gemächlich...

  • Essen-Süd
  • 14.06.21
Natur + Garten
18 Bilder

Bad Wiessee am Tegernsee

Ist es schon wieder 1 Jahr her, dass wir in Bad Wiessee am Tegernsee waren? Ich bin beim Stöbern auf ein paar Fotos gestossen, die ich euch gerne zeigen möchte. Sie stammen vom 22. Sept. des letzten Jahres. Leider war am besagten Tag das Wetter nicht allzu rosig, aber es blieb wenigstens trocken. Begleitet mich doch durch den schönen Ort und spaziert mit mir am Seeufer entlang……

  • Duisburg
  • 25.09.15
  • 20
  • 21
Natur + Garten
22 Bilder

Locarno (CH)

Von Ascona aus machten wir noch einen Abstecher nach Locarno. Die ebenfalls am Nordufer des Lago Maggiore gelegene Stadt gilt als der wärmste Ort der Schweiz und als die nördlichste Ortschaft mit mediterranem Klima an einem See. Bei einem Spaziergang an der schönen Seeuferpromenade genossen wir bei herrlichem Wetter die wunderschöne Landschaft.

  • Duisburg
  • 23.11.14
  • 15
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.