sehenswürdigkeiten düsseldorf

Beiträge zum Thema sehenswürdigkeiten düsseldorf

Kultur
13 Bilder

wheel of vision

in Düsseldorf kö-nähe gelegen und zu bestaunen. vorher stand das Riesenrad am rheinturm und ist nun umgezogen. aber nicht für immer. die Kabinen, in denen 8 leute platz finden sind beheizt. genau das richtige bei den hiesigen Temperaturen. eine fahrt kostet für erwachsene 7,50 euro. viel Freude beim betrachten meiner Fotos - einemal als original - und von mir und meinen Visionen umgesetzt. ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und hoffe auf viele Kommentare.

  • Düsseldorf
  • 29.02.16
  • 8
Kultur
21 Bilder

city tours düsseldorf, teil 2

nun bin ich auf dem KD schiff unterwegs in düsseldorf bis medienhafen und zurück Richtung Altstadt. viel spaß beim betrachten meiner Fotos und lg mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 13.09.15
  • 10
  • 10
Kultur
recht und links befindet sich die Königsallee - links das alte commenzbank Gebäude, geradeaus geht es in die Altstadt zum Marktplatz düsseldorf
25 Bilder

brennpunkt düsseldorf - vorher/nachher

kleines Experiment. ich bin in Düsseldorf unterwegs. meine Fotos zeigen 3 scheiben brunnen, berliner allee platz der deutschen Einheit, die häuserfassaden am platz der deutschen Einheit - Börse -, dann Johanneskirche am ende der berliner allee, Richtung Königsallee, der prachtstrasse von Düsseldorf, das alte Commerzbank Gebäude an der kö Richtung Altstadt und Marktplatz, kö-graben, Altstadt - Marktplatz.... vorher - nachher. schau mal selbst, wie es euch gefällt. über zahlreiche Kommentare...

  • Düsseldorf
  • 23.08.15
  • 10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.