Sensorik

Beiträge zum Thema Sensorik

Natur + Garten
Foto: Gratis download Pixabay
*
2 Bilder

NEWS AUS DÜSSELDORF - Wasser für die Bäume
Wie kommt das Wasser an die Bäume? - Gartenamt bewässert Stadtbäume mit moderner Sensorik

Wie kommt das Wasser an die Bäume? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt, wenn ich an den Bäumen im Stadtgebiet diese grünen Säcke um die Bäume gesehen habe... Heute morgen habe ich diesen Beitrag dazu unter NEWS aus meiner Stadt gefunden; den möchte ich euch nicht vorenthalten... hier ist er: 🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳 20.06.2022  Stadtgrün Umwelt Düsseldorf setzt weiter auf moderne Bewässerungssensorik für die städtischen Bäume. An Testbäumen im gesamten Stadtgebiet messen insgesamt 300...

  • Düsseldorf
  • 21.06.22
  • 2
  • 2
LK-Gemeinschaft
Quelle Unterlagen Firma Geutebrück | Foto: Umbehaue
6 Bilder

Technische Unterstützung für den Einzelhandel
Künstliche Intelligenz kann Ladenbesitzern helfen

Technische Unterstützung für den Einzelhandel Künstliche Intelligenz kann  Ladenbesitzern helfen Mit der Öffnung von Geschäften mit mehr als 800 qm, könnte es Probleme geben die maximal mögliche Kunden Anzahl im Auge zu halten. Dafür gibt es technische Lösungen von mehreren Herstellern. Eine Kamera kann heute weit mehr als nur Bilder übertragen. Viele Kameras haben schon länger künstliche Intelligenz eingebaut. Diese war vorrangig für den Eigentumsschutz vorgesehen. Jetzt wurde diese...

  • Essen-Süd
  • 08.05.20
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.