Sessions

Beiträge zum Thema Sessions

Vereine + Ehrenamt
11 Bilder

Das war ein urgemütliches Musikertreffen mit Sessions am Alten Markt im Ratskeller

Zum 5. Mal hatte der Arnsberger Folkclub zum Musikertreffen mit Sessions, alle Folkmusikerinnen und Folkmusiker und Freunde dieser Musik eingeladen. Die Session war diesmal am Sonntag, den 13.März in „Arnsbergs guter Stube“ im Ratskeller. Unter dem Motto: Es gibt keine Bühne, sondern einen "runden Tisch, an dem jede/r Platz nehmen und aktiv mitmachen konnten, trafen sich 7 Musiker/innen die in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen musiziert haben. Neben den altbekannten irisch-schottischen...

  • Arnsberg
  • 14.03.16
  • 2
  • 4
Kultur
14 Bilder

43. Moers Festival

Möglicherweise war es das heißeste Pfingstwochenende überhaubt, die heißeste Jazz-Session war es auf jeden Fall. Diese Bilder hat unsere Fotografin Heike Cervellera exklusiv für uns eingefangen.

  • Moers
  • 11.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.