Sex-Skandal

Beiträge zum Thema Sex-Skandal

Überregionales
Aufgrund des Sexskandals im Sportzentrum Kamen Kaiserau lies Gundolf Walaschweski seine Ämter ruhen. Nach der Konferenz der Kreisvorsitzenden, am 6. Mai, wurde entschieden, dass Walaschweski weiterhin dem FLVW als Präsident erhalten bleibt. Archiv-Foto: Jörg Prochnow

Gundolf Walaschewski bleibt FLVW-Präsident

Gundolf Walaschewski bleibt Präsident des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW). Die Ständige Konferenz sprach Walaschewski am Samstag (6. Mai) das Vertrauen aus. Die Kreisvorsitzenden und Präsidiumsmitglieder stimmten mit 20 zu 15 Stimmen für einen Verbleib Walaschewskis. Der 64-Jährige ließ nach Vorwürfen durch das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" rund um den ehemaligen FLVW-Direktor sein Amt bisher ruhen. "Ich habe Fehler gemacht und nehme die Kritik ernst. Das Ergebnis...

  • Kamen
  • 08.05.17
Politik

Nach Sex-Skandal in Kaiserau: FLVW-Präsident lässt Ämter ruhen

Gundolf Walaschewski lässt mit sofortiger Wirkung alle Ämter ruhen. Der Präsident des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) wird in der Konferenz der Kreisvorsitzenden am 6. Mai die Vertrauensfrage stellen. "Der Konferenz stehe ich gerne Rede und Antwort, und wenn unsere Kreisvorsitzenden dort zu dem Schluss kommen sollten, ich wäre nicht mehr tragbar, werde ich selbstverständlich die nötigen Konsequenzen ziehen.“ Sexuelle Belästigung Hintergrund sind Vorwürfe, dass ein...

  • Kamen
  • 10.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.